guten morgen
dieses gerät, neupreis 591,49 verkaufe ich für 250,- !
ups, der kostet jetze neu ca 450
kurze erklärung:
nicht weil er schlecht ist, im gegenteil, tolle bilder bei hd filme da keine schwarzen balken, sehr gut für spiele geeignet (alle neueren selber durch CoDGhost/BF4 usw) !
mein problem, ich arbeite schon jahre mit 2 monitore am hauptrechner und hatte mal die bekloppte idee durch diesen widescreen monitor hätte sich das erledigt.
leider totaler fehlkauf diesbezüglich.
probleme beim modden sowie MPD++ testerei (2ter monitor als touch vergattert ) usw. usw.
ich vermisse meinen 2ten monitor .
nun habe ich 2 neue gekauft (siehe signatur).
- alle papiere + originalverpackung.
- standfuss sowie kabel waren noch nie ausgepackt
- hat noch 24 monate garantie
- null gebrauchsspuren (bin da extrem pingelig)
fragen können gestellt werden - nur bilder mach ich jetzt keine da wieder sauber verpackt ist
hier ein link zur info !
http://www.electronis.de/index.php?page=article&ID=180954&aid=128&pk_campaign=Geizhals&pk_kwd=180954
porto übernehme ich !
dieses gerät, neupreis 591,49 verkaufe ich für 250,- !
ups, der kostet jetze neu ca 450
kurze erklärung:
nicht weil er schlecht ist, im gegenteil, tolle bilder bei hd filme da keine schwarzen balken, sehr gut für spiele geeignet (alle neueren selber durch CoDGhost/BF4 usw) !
mein problem, ich arbeite schon jahre mit 2 monitore am hauptrechner und hatte mal die bekloppte idee durch diesen widescreen monitor hätte sich das erledigt.
leider totaler fehlkauf diesbezüglich.
probleme beim modden sowie MPD++ testerei (2ter monitor als touch vergattert ) usw. usw.
ich vermisse meinen 2ten monitor .
nun habe ich 2 neue gekauft (siehe signatur).
- alle papiere + originalverpackung.
- standfuss sowie kabel waren noch nie ausgepackt
- hat noch 24 monate garantie
- null gebrauchsspuren (bin da extrem pingelig)
fragen können gestellt werden - nur bilder mach ich jetzt keine da wieder sauber verpackt ist
hier ein link zur info !
http://www.electronis.de/index.php?page=article&ID=180954&aid=128&pk_campaign=Geizhals&pk_kwd=180954
porto übernehme ich !
Last edited: