home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur) für Umsteiger von MP1
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 1003534" data-attributes="member: 22926"><p>So innerhalb von 20 Minuten (5 für den Server und 15 für den Client) alles eingerichtet. Warte jetzt gerade auf den Import der ganzen Filme und Serien. Der erste Eindruck ist super. Start in ca.7 Sekunden (ION-System). Navigation ist schnell, allerdings flackern die Buttons so komisch wenn sie beim anwählen etwas größer werden.</p><p> </p><p>Und ich habe das Gefühl, dass der Netzwerkzugriff etwas langsamer ist. Kann aber auch daran liegen das MP1 gerade 2 Aufnahmen macht und der MP2 Server mit dem importieren beschäftigt ist.</p><p> </p><p>Nochmals vielen Dank an Dich Lehmden für die ausfürliche Anleitung, dank derer ich jetzt auch so langsam das Konzept von MP2 und seinen Freigaben verstehe. Ich kann doch jetzt auch Serien und Filme auf jeden beliebigen Client einbinden, dadurch könnte ich meinen chronischen Mngel an Speicherplatz vielleicht besser in den Griff bekommen.</p><p> </p><p> </p><p>Gruß</p><p>frankteb</p><p> </p><p> </p><p>P.S.: Weiß nicht ob es sinnvoll ist hier alles in diesem Thread zu schreiben. Vielleicht sollte man einen extra für Fraagen und Probleme aufmachen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 1003534, member: 22926"] So innerhalb von 20 Minuten (5 für den Server und 15 für den Client) alles eingerichtet. Warte jetzt gerade auf den Import der ganzen Filme und Serien. Der erste Eindruck ist super. Start in ca.7 Sekunden (ION-System). Navigation ist schnell, allerdings flackern die Buttons so komisch wenn sie beim anwählen etwas größer werden. Und ich habe das Gefühl, dass der Netzwerkzugriff etwas langsamer ist. Kann aber auch daran liegen das MP1 gerade 2 Aufnahmen macht und der MP2 Server mit dem importieren beschäftigt ist. Nochmals vielen Dank an Dich Lehmden für die ausfürliche Anleitung, dank derer ich jetzt auch so langsam das Konzept von MP2 und seinen Freigaben verstehe. Ich kann doch jetzt auch Serien und Filme auf jeden beliebigen Client einbinden, dadurch könnte ich meinen chronischen Mngel an Speicherplatz vielleicht besser in den Griff bekommen. Gruß frankteb P.S.: Weiß nicht ob es sinnvoll ist hier alles in diesem Thread zu schreiben. Vielleicht sollte man einen extra für Fraagen und Probleme aufmachen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Der Einstieg in MediaPortal 2 (nicht nur) für Umsteiger von MP1
Contact us
RSS
Bottom