home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Der HTPC ist tot...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HTPCSourcer" data-source="post: 1202250" data-attributes="member: 74879"><p>Das Editorial der ct hatte ich gestern auch gelesen. Da ich hier aber nur 12 MBit/s habe und sich dieser Zustand in den nächsten 10 Jahren auch nicht ändern wird, ist VOD keine Option.</p><p></p><p>Interessant ist aber mein eigenes Verhalten mit dem meiner inzwischen auch schon 19 und 21 Jahre alten Kinder zu vergleichen: Die schauen schon lange kein Live-TV mehr, sind an Aufnahmen nicht interessiert sondern holen sich das, was sie sehen möchten, aus den diversen Mediatheken und nutzen mein Sky-Abo nahezu ausschließlich in Form von SkyGo (also auch eine Mediathek). Musik wird nicht mehr von der Platte sondern nur noch via Spotify konsumiert.</p><p></p><p>Die beiden kennen MePo und können sich für den eigenen Bedarf trotzdem nicht dafür begeistern, weil die Anforderungen in dieser Generation völlig andere zu sein scheinen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HTPCSourcer, post: 1202250, member: 74879"] Das Editorial der ct hatte ich gestern auch gelesen. Da ich hier aber nur 12 MBit/s habe und sich dieser Zustand in den nächsten 10 Jahren auch nicht ändern wird, ist VOD keine Option. Interessant ist aber mein eigenes Verhalten mit dem meiner inzwischen auch schon 19 und 21 Jahre alten Kinder zu vergleichen: Die schauen schon lange kein Live-TV mehr, sind an Aufnahmen nicht interessiert sondern holen sich das, was sie sehen möchten, aus den diversen Mediatheken und nutzen mein Sky-Abo nahezu ausschließlich in Form von SkyGo (also auch eine Mediathek). Musik wird nicht mehr von der Platte sondern nur noch via Spotify konsumiert. Die beiden kennen MePo und können sich für den eigenen Bedarf trotzdem nicht dafür begeistern, weil die Anforderungen in dieser Generation völlig andere zu sein scheinen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Der HTPC ist tot...
Contact us
RSS
Bottom