home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Deutsche Anleitung für MP-TV Series? Besonders Expressions/Parsing?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="flurfunk" data-source="post: 845401" data-attributes="member: 95839"><p>Hi Leute,</p><p>hab das neueste MP jetzt drauf und die aktuellste Version von StreamedMP mit MP-TV Series und wollte gestern anfangen meine Serien da reinzuladen aber es gibt ständig irgendwelche Probleme und ich denke mal, dass es hauptsächlich daran liegt wie die Files benannt sind bzw. wie die Ordnerstrukturen sind.</p><p> </p><p>Ich lade zb. einen Pfad in das Programm und alle Folgen werden rot markiert, klick ich dann auf start import kommt ein Fenster wo die roten Folgen aufgelistet sind, dort steht dann zb.:</p><p>filename: S05e10.hoffnung in barcelona (Alle anderen Felder sind leer).</p><p>Das Programm erkennt einfach nicht, dass es sich um die Serie "The a-team" handelt, OBWOHL der übergeordnete Ordner "Das A-Team Staffel 5 Komplett" heisst. Und ich kann nicht mal alle Folgen im Programm gleichzeitig markieren und ändern, sondern müsste jede einzelne Folge editieren -.- was ein scheiss!</p><p>Kann man das nicht über diese Expressions und Parsing einstellungen ändern? Nur hab ich dazu noch keine Anleitung bzw. deutsche Anleitung gefunden...</p><p> </p><p>Wer kann mir helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flurfunk, post: 845401, member: 95839"] Hi Leute, hab das neueste MP jetzt drauf und die aktuellste Version von StreamedMP mit MP-TV Series und wollte gestern anfangen meine Serien da reinzuladen aber es gibt ständig irgendwelche Probleme und ich denke mal, dass es hauptsächlich daran liegt wie die Files benannt sind bzw. wie die Ordnerstrukturen sind. Ich lade zb. einen Pfad in das Programm und alle Folgen werden rot markiert, klick ich dann auf start import kommt ein Fenster wo die roten Folgen aufgelistet sind, dort steht dann zb.: filename: S05e10.hoffnung in barcelona (Alle anderen Felder sind leer). Das Programm erkennt einfach nicht, dass es sich um die Serie "The a-team" handelt, OBWOHL der übergeordnete Ordner "Das A-Team Staffel 5 Komplett" heisst. Und ich kann nicht mal alle Folgen im Programm gleichzeitig markieren und ändern, sondern müsste jede einzelne Folge editieren -.- was ein scheiss! Kann man das nicht über diese Expressions und Parsing einstellungen ändern? Nur hab ich dazu noch keine Anleitung bzw. deutsche Anleitung gefunden... Wer kann mir helfen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Deutsche Anleitung für MP-TV Series? Besonders Expressions/Parsing?
Contact us
RSS
Bottom