Deutsche Kanallisten (1 Viewer)

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

leider ist bei mir nach dem Import in dieser Liste Pro7 und Pro7 alt beiden auf einer vertikalen frequenz? Also beide Sender haben die selben Daten in den Details? Irgendwie scheinen das dann doch immer noch nicht die neuen sein, oder?

Danke

Er hat recht.
    Ich bitte jemanden von euch eine neue aktuelle Kanalliste mal zu posten.

Ich hatte gerade eine Neuinstallation und meine alte Kanalliste habe ich leider nicht mehr. Bei meiner Twinhan DTV 1034 (Die TV Karte ist Müll! Nicht Kaufen! Bei Kauf nach Möglichkeit wieder zurückgeben!) war es so dass das ganze nur mit den Importierten listen geklappt hat. So habe ich die Abstürze beim Programmsuchlauf umgangen. Es hat geklappt.

Ich bitte euch eine Liste zu posten, da ich sonst die Frequenzen wieder manuell anpassen müsste.

DANKE

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Twinhan 1034, ist das die Mantis ? Sollte es die sein, die läuft einwandfrei mit dem TV-Server.

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Ja die Mantis. Das ganze hat bei mir auch mit den importierten Listen funktioniert.
    Deswegen bitte ich einen von euch eine aktuelle (also am besten gleich ohne Sat.1 /Pro7 alt) zu posten.

Werd den TV-Server mal ausprobieren. Allerdings hat dieser ja einen höheren Konfigurationsaufwand, der für einen Stand alone PC zu hoch ist.

Danke

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit dem TV-Server lass ich jetzt doch sein.

Deswegen bitte ich jemanden von euch bitte eine Frequenzliste für Astra hier für den Mediaportalimport zu posten.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    Der TV-Server ist doch einfach zu installieren, dank der Tutorialvideos. Bloss das jetzt 0.2.3 RC1 +SVN verwendet wird und Netframework 3.0 installiert sein muss. Bei der Mantis hatte sich das auf jedenfall gelohnt.

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    KIS (=Keep It Simple)!

KIS

Ich möcht auf einem Standalone PC fernsehen und das Programm aufzeichnen der TV-Server bringt nur unnötigen (wenn vielleicht auch leichten) Konfigurtaionsaufwand und neue Fehlerquellen!

Ist es denn so kompliziert einfach nur eine vollständige Kanalliste zu posten.

Bitte Bitte Bitte

Gruß
    weissollo

weissollo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 2, 2007
    200
    7
    Franken
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe den TV-Server doch mal probiert. Hab ihn mittlerweile wieder deinstalliert (habe keine log-files). Bei diesem ist der Sendersuchlauf im Server auch bei Transponder 12 hängen geblieben.

Hab jetzt wieder 2.2.0 stable version. Meine alte Senderliste, die ich mühsam angefertigt und auch sortiert und gruppiert habe lässt sich nicht mehr importieren (werde deswegen noch ein neues Thema im Englischen Forum bei gelegenheit öffnen; werde Link hier noch setzen).

Allerdings funktioniert der Import der hier zulezt geposteten Senderliste, deswegen die BITTE um eine SENDERLISTE, die aktuell ist.

Danke

kiesow

Portal Pro
    March 19, 2007
    567
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Die meisten nutzen mittlerweile, aus unterschiedlichen Gründen, den TV Server und dessen Senderliste ist nicht kompatibel mit der integrierten TV Engine. Von daher ist es es nicht unbedingt so, das dir niemand eine zur Verfügung stellen möchte, sondern eher das es nicht geht.

Die Probleme beim Reimport mit 0.2.2 werden IMO im englischen Forum niemanden interessieren, weil 0.2.2 einfach nicht mehr weiterentwickelt wird. Der neue Entwicklungsstrang ist nun einmal 0.2.3 und selbst wird dem TV-Teil nicht mehr so viel Bedeutung zugemessen, weil es vom TV Server abgelöst werden soll - die Vorteil vom TV Server sind nicht nur die Netzwerkfähigkeit.

Welchen Treiber hast du eigentlich für die Twinhan installiert? Aktuell wäre v1.0.5.9 vom 04. Jul 2007

Xite

New Member
    January 13, 2007
    3
    0
    126
    Hi,

ich habe mir aus den vorherigen Posts eine Senderliste mit aktualisierten Pro7,Sat1,N24 gebaut.
    Diese Liste enthaelt auch die Sender Giga TV, imusic, Das Vierte.
    Sie wurde mit Mediaportal 0.2.3 erstellt.

Viel Spass!

Attachments

• ChannelList.xml
      30.6 KB

Users who are viewing this thread

Top Bottom