Deutsche und Englische Audiospur gelichzeitg (2 Viewers)

ChilloutF

New Member
June 12, 2008
4
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

bei mir laufen nahezu alle Serien mit deutscher und Englisher Audiospur gelichzeitig.....
Die Deutsche ist schon die lautere aber man hört im Hintergrund immernoch deutlich das Englische original..

habe bei beiden audio decodern in der MP config alles ausprobiert und auch das häkchen bei "Enable audio Dual Mode....." hat nichts gebracht.

hat irgendwer eine rettende Idee??

Vielen Dank und Gruß

ChilloutFuerst

Fixed: ffdshow deinstalliert-neuinstalliert alles super

Herr Tino

Portal Member
October 21, 2009
9
0
Ich habe das Problem, daß ich seitdem bei .divx-Filmen die Fehlermeldung bekomme "a decoder for the new track could not be found".
Wenn ich dies wegklicke kann ich schon zwischen den einzelnen Spuren wählen, das Problem ist nur, daß ich mit der Fernbedienung nicht wegklicken kann, sondern nur mit der Maus.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wahrscheinlich ein Codec Problem. Was verwendst du da ? Mit den SAF und Haali MediaSplitter laufen avi dateien perfekt.

Herr Tino

Portal Member
October 21, 2009
9
0
Irgendwie hab ich Skrupel mir alle meine Codecs vor der Inatallation zu deinstallieren. Ich würde dann einwandfrei funktionierende Player zugunsten von einem hoffentlich funktionierendem Player deaktivieren.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wenn du nicht verraten willst was du installiert hast, kannst du auch keine Hilfe erwarten. Hier hat keiner eine Glaskugel.

Herr Tino

Portal Member
October 21, 2009
9
0
Divx-Player, WMP, VLC, CyberLink

Auf WMP und VLC kann ich aber auch verzichten

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Divix und xviD bringt der SAF mit, VLC hat seine eigenen Codecs und Cyberlink kannst du ebenfalls lassen. Haali Mediasplitter hast du ja schon.

Users who are viewing this thread

Top Bottom