home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Die Mediaportal Supporterliste
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="hesinde2006" data-source="post: 350242" data-attributes="member: 73002"><p>Hallo Community,</p><p></p><p>aufgrund des vermehrten Aufkommens von teilweise ungklärten Fragen habe ich nun beschlossen mit euerer Hilfe eine Supporterliste für PC-Probleme besonders bezogen auf MP aufzumachen.</p><p>In diese Liste können sich Leute eintragen lassen die bereit sind anderen Usern beim Zusammenbau und der Konfiguration vor Ort zu helfen.</p><p></p><p>Diejenigen die sich dazu bereit erklären schreiben mir bitte eine PM oder posten direkt in den Fred.</p><p></p><p><strong><span style="font-size: 15px">Dafür ist folgendes nötig:</span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 15px"></span></strong></p><p><strong><span style="font-size: 15px">PLZ - Ortsbereich - gewünschte Kontaktaufnahme bei Interesse - Nickname - Serviceleistung: Z oder R oder Z+R evtl Zusatzangabe</span></strong></p><p></p><p>Erläuterung Serviceleistung:</p><p>Z= steht für Zusammenbau.</p><p>R= steht für Support/Fehlerdiagnose/Reparatur</p><p></p><p>Der Fred wird regelmässig von mir aktualisiert.</p><p></p><p>Die Sortierung nach PLZ</p><p></p><p>56218 - Koblenz - PM,Mail,ICQ, Tel - hesinde2006 - Z+R</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hesinde2006, post: 350242, member: 73002"] Hallo Community, aufgrund des vermehrten Aufkommens von teilweise ungklärten Fragen habe ich nun beschlossen mit euerer Hilfe eine Supporterliste für PC-Probleme besonders bezogen auf MP aufzumachen. In diese Liste können sich Leute eintragen lassen die bereit sind anderen Usern beim Zusammenbau und der Konfiguration vor Ort zu helfen. Diejenigen die sich dazu bereit erklären schreiben mir bitte eine PM oder posten direkt in den Fred. [B][SIZE="4"]Dafür ist folgendes nötig: PLZ - Ortsbereich - gewünschte Kontaktaufnahme bei Interesse - Nickname - Serviceleistung: Z oder R oder Z+R evtl Zusatzangabe[/SIZE][/B] Erläuterung Serviceleistung: Z= steht für Zusammenbau. R= steht für Support/Fehlerdiagnose/Reparatur Der Fred wird regelmässig von mir aktualisiert. Die Sortierung nach PLZ 56218 - Koblenz - PM,Mail,ICQ, Tel - hesinde2006 - Z+R [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Die Mediaportal Supporterliste
Contact us
RSS
Bottom