Digital Device Cine S2 +Deltacam (1 Viewer)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Cine S2 5.0 und CI und der Deltacam 1.0 mit Phyton 1.4. In der Cam steckt eine HD02 HD+ Karte.
    Die Treiber von Digital Device sind die neuesten. Jedes mal nach dem Ruhezustand oder auch Standby ist das Cam
    nicht aktiv,auch im Digital Device Kontrollzentrum ist die Cam dann nicht anzusprechen. In MP 2 funktioniert dann auch
    kein TV Programm ,die HD Sender werden als verschlüsselt gemeldet.Erst nach einem Neustart funktioniert alles wie gewohnt. Gibt es eine
    Möglichkeit den PC (MPServer) nach dem Ruhezustand oder Standby einen automatischen Reset machen zu lassen
    oder gibt es eine andere Möglichkeit die Karte so zu Reseten das sie normal funktioniert ?
    Helge
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Helge,

    ich hatte vor Jahren auch das Problem mit einem nicht funktionierenden Cam nach Ruhezustand oder StandBy. Bei mir hat zum einen geholfen das Kabel zum Cam zu tauschen, zusätzlich hatte ich immer mal wieder Probleme mit dem PCIe Steckplatz, nachdem ich die TV Karte in einen anderen Port gesteckt habe lief alles ohne Probleme.

    Zu dem Thema gibt es auch ein paar Einträge beim Support bei Digital Device
    Nach dem StandBy (S3 Modus) geht das TV Signal verloren.

    Gruß Oli
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine Antwort,die Hinweise im im FAQ von Digitial Device haben nichts gebracht.Es ist scheinbar so das,das CAM/CI nach einem Ruhezustand/Standby nicht richtig Intialisiert wird und deswegen nicht erkannt wird.Ich rufe morgen mal bei Digital Device an.
    Helge
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Das Problem wurde von dem Techniker bei Digital Device nach einem sehr Kompeteten Gespräch gelöst. Nach seiner Anweisung habe ich der Karte eine eigene Direkte Stromversorgung vom Netzteil gegeben und alles war gut.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,das Problem ist wieder da,die Karte wird nach einem Ruhezustand nicht gefunden, mach ich dann einen Reset vom Server ist die Karte wieder da.
    Merkwürdig ist, das nach einem Kaltstart die Unicam auch nicht läuft ,auch dann erst nach einem Reset. Kabel ist erneuert ,Strom hat das CI auch, Ratlos.
    Helge
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom