[Verkauf] Digital Devices Cine S2 V6.5 (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die Karte funktioniert tadellos und ist nur wegen dem Umstieg auf SAT>IP überflüssig und deswegen ausgebaut worden. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber doch. An einem der Erweiterungs- Steckplätze fehlt ein kleines Stück der Plastik- Umrandung. Das hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktion der Karte, ist nur ein leichter optischer Makel. Davon abgesehen würde ich die Karte als "Neuwertig" bezeichnen...
    Ich hatte an 90€ plus Versand gedacht.
    In ein paar Tagen stelle ich sie sonst auch bei Ebay Kleinanzeigen ein, falls hier niemand Interesse hat. Fotos kann ich auf Wunsch zuschicken (muss ich aber erst noch machen)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom