home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 813662" data-attributes="member: 55469"><p><strong>AW: Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD</strong></p><p></p><p>Ich habe auch ein Problem mit der UNICAM V5.25 und der SKY (egal ob S02 oder V13).</p><p>Soweit ich gelesen haben kann die UNICAM im MTD Modus nur 2 Audio Streams. Sender wie SKY Cinema bieten aber 3 Audio Streams (die ersten beiden MPEG und als dritten als AC3 Stream). Diese SKY Sender laufen aufgrund der MTD Beschränkung des UNICAM (nur 2 Audio Streams) nur dann wenn der HAKEN PREFER AC3 nicht gesetzt ist oder auf Single Transponder umgeschaltet wird (slso der 2. Haken im CI Support z.B. für Tuner 2 in der DVBCIneConfig entfernt wird)</p><p></p><p>Gibt eine möglichkeit in Mediaportal oder die Senderliste es so ein zu stellen das nur der Deutsprachige MPEG Stream und der AC3 zur Auswahl stelt oder der AC3 Stream der 2. Stream ist . </p><p></p><p>Dann würde es ja auch im MTD Modus AC3 mit den Sendern gehen die 3 Audio Streams haben. </p><p>Mit einem Alpha Crypt Modul ist das ja kein Problem.</p><p></p><p>A.Herberg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 813662, member: 55469"] [b]AW: Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD[/b] Ich habe auch ein Problem mit der UNICAM V5.25 und der SKY (egal ob S02 oder V13). Soweit ich gelesen haben kann die UNICAM im MTD Modus nur 2 Audio Streams. Sender wie SKY Cinema bieten aber 3 Audio Streams (die ersten beiden MPEG und als dritten als AC3 Stream). Diese SKY Sender laufen aufgrund der MTD Beschränkung des UNICAM (nur 2 Audio Streams) nur dann wenn der HAKEN PREFER AC3 nicht gesetzt ist oder auf Single Transponder umgeschaltet wird (slso der 2. Haken im CI Support z.B. für Tuner 2 in der DVBCIneConfig entfernt wird) Gibt eine möglichkeit in Mediaportal oder die Senderliste es so ein zu stellen das nur der Deutsprachige MPEG Stream und der AC3 zur Auswahl stelt oder der AC3 Stream der 2. Stream ist . Dann würde es ja auch im MTD Modus AC3 mit den Sendern gehen die 3 Audio Streams haben. Mit einem Alpha Crypt Modul ist das ja kein Problem. A.Herberg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD
Contact us
RSS