home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="frankteb" data-source="post: 914000" data-attributes="member: 22926"><p>So grabe diesem Thread nochmal hevor, da ich die Verschlüsselung nicht hinbekomme.</p><p> </p><p>So erst einmal die Infos:</p><p>- DD Cineflex Duo</p><p>- Unicam Deltracrypt</p><p>- SKY-Karte V13</p><p> </p><p>Meine Vorgehensweise ist war so:</p><p>- Unicam mit 5.26 / 5.30 und 5.38 geflasht</p><p>- DD neuester Treiber installiert</p><p>- im DD Menü HD+ aktiviert / nur einen Tuner zugewiesen</p><p>- unter MP CAM enabled / decode 1 channel</p><p>- die Sky Kanäle auf den 1. Tuner gemappt</p><p> </p><p>Danach sollte es eigentlich klappen, bei mir leider nicht.</p><p> </p><p>Folgendes ist mir aufgefallen / gelungen:</p><p>- manchmal kann ich auf einen Sky Kanal schalten und der Kanal wechselt auch zumindest wird der Kanal als aktiv im Menü angezeigt aber kein Bild und Ton</p><p>- zwischendurch ist es mir am TVServer mal gelungen den SyFy manuell den Timeshift zu starten ==> unter scrambled stand dann NO (hat aber nur mit dem SyFy Kanal funktioniert)</p><p>- Das DD Konfigurationsmenü stürtzt manchmal ab / es wird nicht immer die im oberen Feld die Versionsnr 5.26 usw angezeigt und dann kann ich auch nicht mehr auf das CAM Menü zugreifen ein Neustart bringt dann auch nichts. Ich muß das CAM wieder komplett neu aufspielen</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Eine Frage hätte ich auch noch, bislang war die Karte noch nicht im Orginal Sky Receiver. Sollte ich das mal ausprobieren, oder sind die beiden dann "verheiratet" und ich kann die Karte mit dem CAM dann unter MP nicht mehr nutzen.</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Also für Tipps/Ratschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Am besten bis nächsten Samstag, da geht die BuLi weiter...</p><p> </p><p>Gruß</p><p>frankteb</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frankteb, post: 914000, member: 22926"] So grabe diesem Thread nochmal hevor, da ich die Verschlüsselung nicht hinbekomme. So erst einmal die Infos: - DD Cineflex Duo - Unicam Deltracrypt - SKY-Karte V13 Meine Vorgehensweise ist war so: - Unicam mit 5.26 / 5.30 und 5.38 geflasht - DD neuester Treiber installiert - im DD Menü HD+ aktiviert / nur einen Tuner zugewiesen - unter MP CAM enabled / decode 1 channel - die Sky Kanäle auf den 1. Tuner gemappt Danach sollte es eigentlich klappen, bei mir leider nicht. Folgendes ist mir aufgefallen / gelungen: - manchmal kann ich auf einen Sky Kanal schalten und der Kanal wechselt auch zumindest wird der Kanal als aktiv im Menü angezeigt aber kein Bild und Ton - zwischendurch ist es mir am TVServer mal gelungen den SyFy manuell den Timeshift zu starten ==> unter scrambled stand dann NO (hat aber nur mit dem SyFy Kanal funktioniert) - Das DD Konfigurationsmenü stürtzt manchmal ab / es wird nicht immer die im oberen Feld die Versionsnr 5.26 usw angezeigt und dann kann ich auch nicht mehr auf das CAM Menü zugreifen ein Neustart bringt dann auch nichts. Ich muß das CAM wieder komplett neu aufspielen Eine Frage hätte ich auch noch, bislang war die Karte noch nicht im Orginal Sky Receiver. Sollte ich das mal ausprobieren, oder sind die beiden dann "verheiratet" und ich kann die Karte mit dem CAM dann unter MP nicht mehr nutzen. Also für Tipps/Ratschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar. Am besten bis nächsten Samstag, da geht die BuLi weiter... Gruß frankteb [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Digital Devices Cine S2 V6 + CI + Unicam = MTD
Contact us
RSS