Digital Devices Cine S2 wird nicht korrekt erkannt (2 Viewers)

xare74

Portal Member
May 12, 2011
29
0
Schwaben
Home Country
Germany Germany
AW: Digital Devices Cine S2 wird nicht korrekt erkannt

Hab eben das betroffene SAT Kabel unter die Lupe genommen, konnte nichts sehen was auf einen Kurzschluss hindeutet. Habe nun zur Sicherheit beiden Stecker demontiert und die Verkabelung an den Stecker neu gemacht, und siehe da meine Cine 2 wird wieder korrekt erkannt.
Hab den HTPC nun fertig eingerichtet, und teste ihn im Moment produktiv, ich hoffe das die Cine s2 weiterhin erkannt wird.

Danke und Gruß
Xare

Attachments

• Kabel OK.jpg
    Kabel OK.jpg
    87.2 KB

Carsten70

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 27, 2009
    25
    0
    Home Country
    Germany Germany

Ich habe ein ASUS M4A785D-M-Pro als Mainboard.
    Habe meine Cine S2 V5.5 auf dem Board nicht zum laufen gebracht. Bios einstellungen verändert usw.
    Danach eine Mystique S2 ( baugleich mit DD Cine S2) versucht. Funktionierte super.
    Bis sie auf einmal nach erneutem hochfahren nicht mehr reagierte. Musste mein PC 5 Minuten auschalten und danach ist Sie wieder gelaufen.
    Hatte jetzt die Schnautze voll.
    (DVBshop verlangt das ich mehere Boards auprobiere bis Sie die Karte tauschen. WERDE dort nie wieder was bestellen.!!!! ):mad:
    Habe mir jetzt eine TBS 6981 PCI-E geholt. Läuft spitze ohne Probleme im Board.
    Ist nicht baugleich mit den DD Produkten und billiger. TBS Technologie ist sehr nett.:D
    Haben mir verraten das in ca 2 Monaten auch ein Model mit CI kommt. Werde mir die dann kaufen.

xare74

Portal Member
    May 12, 2011
    29
    0
    Schwaben
    Home Country
    Germany Germany

also meine Cine S2 läuft nun perfekt;) Es war in meinem Fall das SAT Kabel.
    Würde persönlich nachdem was ich hier schon, und in anderen Foren vom DVBShop gehört und gelesen habe, dort nichts bestellen.
    Ich habe damals meine Cine s2 direkt bei Norbert Auge, Digitaldevices bestellt und der Support ist unschlagbar, kann man nur empfehlen.
    Gruß
    Xare

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria

Ist zwar schon ne Weile her, aber zur Info:

Die Lösung meines Problems war ein Austausch der Karte.
    Der DVB-Shop hat mir damals eine defekte Karte als Garantie-Austausch geschickt, dafür hat er auch nur zwei Monate gebraucht (würde bei diesem A....laden nie wieder was kaufen), hab's jetzt direkt mit DigitalDevices gemacht und das ganze hat nur eine Woche gedauert.

Users who are viewing this thread

Top Bottom