Digital Devices dvb S² - Probleme mit dem empfang (2 Viewers)

IndianaX

Portal Member
March 30, 2010
18
0
Home Country
Germany Germany
AW: Digital Devices dvb S² - Probleme mit dem empfang

Ich hab jetzt mein Test-PC komplett neu mit nur win7 + dd + mp instiert (Hab ja jetzt zwei DD karten ^^). Selbst direkt am Multiswitch kein ARD/ZDF/RTL. Hab auch noch mal mit dem Dämpfer probiert. Ich bin technisch eigentlich nicht unbegabt aber hier sehe ich einfach nicht was da los ist.

Gerade installier ich mal Linux, hoffe ich bekomm das mit den Treibern und vdr hin.

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Gerade installier ich mal Linux, hoffe ich bekomm das mit den Treibern und vdr hin.

Hast Du schon den Test mit dem DVBViewer gemacht?

DVB viewer - Demo

Im Bereich Sendersuchlauf, Umschaltzeiten, (teilweise) Handling kann sich MePo auch noch ne Scheibe abschneiden ;)

Bei mir laufen die DD-Karten mit dem DVBViewer auch viel runder als mit MePo.

IndianaX

Portal Member
    March 30, 2010
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany

driver, post #3 gleich der erste Satz ... DVBViewer hat genau das selbe problem.
    Was ich interessant finde ist das sich die Meldung "No Signal" mit "No PMT found" abwechselt.

IndianaX

Portal Member
    March 30, 2010
    18
    0
    Home Country
    Germany Germany

Wenn mir wer garantieren könnte das ich die Probleme mit einer DM8000 nicht hätte würde ich mein htpc einfach wegwerfen und eine DM kaufen .. nur damit ich meine ruhe hab!
    Das Problem ist sehr sehr merkwürdig.

Users who are viewing this thread

Top Bottom