Digital Devices welche Teile für Twintuner Sky mit einem CI? bitte Hilfe (1 Viewer)

grabi_2001

Portal Pro
May 8, 2009
283
107
in den Alpen
Home Country
Germany Germany
Hallo Ihr alle,

eine Frage: ich möchte gerne eine Digital Devices Twin Sat Karte einsetzten, und beide Karten mit einer Sky Karte entschlüsseln.
Welche Teile muss ich denn kaufen? Ich blicke da nicht ganz durch durch bridge etc. Auch finde ich dazu irgendwie nichts im Forum.
noch eine Frage: welche CI Module würden denn funktionieren auch eventuell für HD+ und Sky?

Vielen lieben Dank für Rückinfo

Dirk

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Digital Devices welche Teile für Twintuner Sky mit einem CI? bitte Hilfe

erstmal brauchst du diese karte

Cine S2 V6 - Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt)

und wenn du später auf 4 Tuner aufrüsten willst kannste die Duoflex noch nehmen

DuoFlex S2 Erweiterung - Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt)

und für Sky oder HD+ 1 oder 2 CI Module

CI Modul - Digital Devices Distribution UG (haftungsbeschränkt)

dann halt noch ein CI modul für Sky

AlphaCrypt Light CI Modul zum Empfang von: Amazon.de: Elektronik

für HD+ brauchste ein BluCam Modul wobei du damit nur ein Tuner entschlüsseln kannst.

P.S. normal kannst du nichts falsch machen beim kaufen da alles miteinander arbeitet. Du kannst auch dore Karte weglassen und nur ne Duoflex holen und die mit der Erweiterung später aufrüsten. Oder ne Octopus kaufen falls du 2 CI Module mit 2 oder mehr Karten betreiben willst.:)

grabi_2001

Portal Pro
    May 8, 2009
    283
    107
    in den Alpen
    Home Country
    Germany Germany

Hi Dlarge,

grazie, da hast mir wieder einmal geholfen Licht ins Dunkel zu bringen. Eine kurze Frage noch, taugt die Karte von der Qualität (Umschaltzeiten, Bildquali.)? Oder sollte ich lieber eine andere nehmen?

Danke Dir
    Dirk

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany

ich hab sie ja schon lang genug und sie ist nicht die beste aber es gibt keine Alternative.:D

ich habe die Karte mit 4theRecord am laufen und unter Mepo 1.2 beta ging sie auch sehr gut.

Du kannst ruhig zugreifen und falsch machst Du da nichts und bist für alles gewappnet da man sie super Erweitern kann.

Yanick

Portal Member
    May 6, 2008
    5
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Salut zusammen
    Herje diese Karten kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht empfehlen. Ich habe zwei Cine S2 V6 und zwei CI Module. Ein Alphacrypt Light Rev. 2.5 / Firmware 1.18 und ein Viaccess Modul.
    Nachdem ich die Karten erst in den 16Bit PCIe Slots zum laufen brachte habe ich nun das Problem wenn ich die CI auf die Tuner zuweise kein Bild mehr habe. Im Internet habe ich bis jetzt leider noch nicht viel dazu gefunden.
    Asus P8Z68 V-Pro
    iCore7 2600k
    8 GB RAM
    CPU HD3000 Grafik
    Windows 7 64Bit
    MediaPortal 1.2 Beta
    Cine S2 V6 neuste Treiber direkt von der Steite 2.xx.44 so viel ich weis
    Soll ich es evt. mit Windows 7 32 Bit versuchen??? Habe aber eigentlich keine Lust das ganze nocheinmal aufzusetzen.

Danke für eine Antwort.

Gruss

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria

Würde mal ein Ticket bei Digital Devices aufmachen. Muß sagen der Support ist wirklich Top - haben sich soger auf meine Maschine eingewählt und geschaut was los ist.

Yanick

Portal Member
    May 6, 2008
    5
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Habe denen schon heute Nachmittag geschrieben, dann werde ich nun mal schauen was da geht.

Yanick

Portal Member
    May 6, 2008
    5
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland

Hallo zusammen
    Statt MP hab ich jetzt MC? Im MediaCenter laufen die Karten ohne Problem. Sky und SF alles hell.
    TV-Server erreicht die CAM's nicht. Somit wird nix entschlüsselt. Bin schon sehr enteuscht das MP nicht läuft. Hat evt. noch jemand eine Idee?

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria

Blöde Frage - aber hast Du in der TV Server Config auch die Cam zugewisen? also in der Ansicht wo man die Karten sieht -> Edit ...?

Users who are viewing this thread

Top Bottom