Digital Devices welche Teile für Twintuner Sky mit einem CI? bitte Hilfe (2 Viewers)

tor2010

Portal Member
May 29, 2010
43
0
@Yanik

Ich habe die Karte plus CI Modul mit Unicam z.B. erfolgreich im Einsatz. Die Karte und CI Modul sind einfach super.
Es fehlt wahrscheinlich "nur" die modifizierte TV Engine von Morpheus. Ich weiß jetzt aktuell nicht ob diese Engine in
der aktuellen 1.2.0.0 RC inzwischen enthalten ist.

Ich kann diese Combi auf jeden Fall nur empfehlen.

Viele Grüße
TOR2010

P.S.
Nein ich bin kein Mitarbeiter von Digital Devices, habe aber schon öfter gelesen dass es meistens einfacher ist die "Schuld" einem
Produkt zu zu schreiben, als sich einfach mal die Mühe zu machen und die Lösung dazu hier in diesem tollen Board zu suchen.

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    52
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Digital Devices welche Teile für Twintuner Sky mit einem CI? bitte Hilfe

In der 1.2.0 gibt es dieses Probelm nicht mehr.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,443
    168
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Digital Devices welche Teile für Twintuner Sky mit einem CI? bitte Hilfe

Ich habe die Karte plus CI Modul mit Unicam z.B. erfolgreich im Einsatz.

Welche Kartenversion hast du denn.
    Ich habe so den Verdacht, dass aktuell nur die DD mit Version vor 5.5 korrekt mit CI arbeiten.
    Bei mir läuft das CI aktuell (Beta) nicht. Kann allerdings evtl. auch am WHS 2011 liegen.
    Mit der RC-Version muss ich es erst noch testen.

Gruß
    Larry

tor2010

Portal Member
    May 29, 2010
    43
    0
    Larry

ich habe mehrere Karten DVB S2 u. DVB C im Einsatz daher kann ich jetzt nicht 100% sagen welche Version das ist.
    Ich habe im Moment leider nicht die Möglichkeit nach zu schauen da nicht im Büro. Kann ich aber morgen machen.

Melde mich morgen nochmal.

Viele Grüße
    ToR

Yanick

Portal Member
    May 6, 2008
    5
    0
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    AW: Digital Devices welche Teile für Twintuner Sky mit einem CI? bitte Hilfe

Salut
    Also klar habe ich mit Edit, Cam auf Yes und 1 Channel pro Karte konfiguriert.
    Meine Karten sind die Cine S2 V6!! Nicht die V5.5 und auch keine älteren.
    Unter MediaCenter laufen beide Karten mit allen Tunern und beiden CI Slots ohne Probleme.
    Bevor aber das ging musste ich die PCIe Busfrequenz auf genau 100 MHz einstellen und die Option CPU Spread Spectrum abstellen.
    Das jetzt MediaCenter läuft habe ich dem Herrn vom Support von DD zu verdanken. Leider werde ich aber mit MediaCenter nur langsam warm. Hatte mich mit MediaPortal angefreundet und wollte auch noch 4theRecord für den EPG und das Recording einbauen.

Wenn jemand zur Cine S2 V6 etwas sagen könnte und einen Tipp hätte wäre ich dankbar und froh.

Gruss

Users who are viewing this thread

Top Bottom