Display Antec Fusion Remote (2 Viewers)

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi Leutchen ,

habe das Antec Fusion Remote ! Was ist möglich auf dem Displkay Anzuzeigen in Verbindung mit MP ?

Also mich würde interessieren was möglich ist und was ihr darauf anzeigt ?!

z.B: Sendername oder wenn ich einen Fim abspiele wie beim DVD Player
oder einen Soundgraph.......

Vieleicht könnt ihr mir mal einen Tip geben was ich tun muß um das ding
richtig ins Laufen zu bringen !

Gruß und Danke Steffen:D

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Display Antec Fusion Remote

Das Display ist ein Soundgraph OEM. Such mal hier im Forum nach iMon LCD. Da solltest du genug finden. Es ist jedenfalls möglich ohne den TV/Monitor durch Musik und Radio zu navigieren wenn die Sender/Datein in Listenansicht dargestellt werden. Konfiguriert wird das Display mit dem internen MiniDisplay Plugin.

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi Leute, An alle Antec Besitzer, an alle Gehäuse Besitzer !

Bitte helft nochmals ! Wie kann man das Antech Remote Fusion Display in gang bringen ????!

habe gester mal wieder gestestet aber leider ihne Erfolg !

Habe folgendes Tutarial getestet :

Tut https://forum.team-mediaportal.com/tipps-tricks-tutorials-176/tutorial-imon-lcd-fernbedienung-einrichten-73813/

Muß man dieses Komische Imon aus oder einschalten ? Habe alle einstellungen wie im Tut gemacht und dann auf Test Display gedrückt ! Ergebniss- Display Schwarz (abgeschalten) !

Hiiilffffeeee !!!!!!!!!!!

Und Danke !

Hallo HTPC2010 Vileicht können wir das irgendiwe gemeinsam versuchen und in gang bringen auch mit Hilfe dieses Forums ! Lust Eventuell über Skype uns Auszutauschen ?

Gruß Steffen

raute4ever

Portal Pro
February 2, 2009
126
2
AW: Display Antec Fusion Remote

Du installierst die Imon-Software. Für das Display brauchst Du nur den Treiber. Imon muss nicht laufen. Anschließend in Mediaportal-Config das Minidisplay-Plugin auf enabled stellen und dann in der Config des Plugins den Soundgraph/imon auswählen und auf USB einstellen. In den Advanced_settings brauchst Du eigentlich nichts einstellen. Display-Type kann man auf "Auto" lassen. DAnn testen mit test display und Kontrast und Helligkeit nach Wunsch einstellen.:)

deppsche

Portal Member
January 22, 2010
44
5
Home Country
Germany Germany
Hallo

ich habe auch ein Imon VFD + Imon Pad Fernbedienung. Ich habe lange rumprobiert und es lief nicht wirklich gut. Gestern Abend hat dann die Imon Software ein Update gemacht und ich habe dann noch die neuste Beta installiert. Danach wurde Mediaportal durch die Imon Software unterstützt. Das Display funktioniert bestens und die Fernbedienung ebenfalls.

Mediaportal SVN vom 08.01.
Minidisplay-plugin aktiviert und eingestellt
Imon 7.77.1022 upgedated auf 7.78.1125 (Autoupdate) und die Beta 7.80.1224 installiert.
Neugestartet

und es lief.

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
bei mir läuft das Display nur bis Version 7.60.0521. Bei allen neueren Treibern bleibt bei mir mit MP das Display schwarz.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Re: Display Antec Fusion Remote

bei mir läuft das Display nur bis Version 7.60.0521. Bei allen neueren Treibern bleibt bei mir mit MP das Display schwarz.

Es gibt ja auch noch ...zig Firmwareversionen.

Ein großer Wurf ist das LCD ohnehin nicht von Antec. Beim Vorgänger-Modell, ebenfalls mit Soundgraph OEM, war noch ein weitaus besser ablesbares VFD drin. Na gut, so kann man kräftig sparen.

powerstim

Portal Member
April 17, 2009
12
0
Home Country
Germany Germany
Ja da hast du recht... hab auch das Antec mit dem LCD Display, wenn ich gewusst hätte wie schlecht ablesbar es ist hätte ich mich wahrscheinlich für eine andere Alternative entschieden.
Weiß jemand ob man das Display gegen ein VFD Display austauschen kann ohne großes Gefrickel ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom