Display Antec Fusion Remote (1 Viewer)

powerstim

Portal Member
April 17, 2009
12
0
Home Country
Germany Germany
Das hab ich auch schon mal bei Caseking erspäht, kein wunder das die für ihre Gehäuse so viel wollen, wenn schon so ein Display von Origin so teuer ist... Das steht einfach in keinem Verhältnis zur Hardware, jeder poplige Receiver hat ein VFD und die bekommt man unter 70€. Naja ist halt ein Nischenprodukt :)

Steffenjones

Portal Pro
November 17, 2009
220
1
Home Country
Germany Germany
Hi Leute vielen Danke für die Infos !

Alles was ich versucht habe hat leider nicht funktioniert ! Sobald ich im Mediaportal
auf Test drücke wird das Display Schwarz ! Habe jet das ganze Mit Administrator versucht hilft nicht !
Habe jetzt die Beta treiber versucht hilft nicht !

Hilfe Hilfe was kann ich noch tun !

Tek

New Member
January 15, 2011
2
0
Hallo!
Das, was Steffenjones sagt, kann ich so bestätigen. Habe auch die neuste iMon Version. Wenn ich FrontView deaktiviere bleibt das Display schwarz bei "TestDisplay" in MediaPortal, wenn ich FrontView laufen lasse, wird das Display beim Test schwarz.
Hat irgendjemand ein paar Tipps parat?

Würde mich sehr freuen! :)

EDIT: Argh! JEtzt ist mir erst das Datum aufgefallen... Tut mir Leid, diese Threadleiche ausgegraben zu haben!

R

riggel

Guest
Hi,
ich habe das "alte Antec Fusion" ohne Remote, allerdings mit Display. Bei mir lief das recht geschmeidig ab.

MediaPortal Configuration -> Plugins -> Process Plugins -> MiniDisplay -> Configuration
Unter Tyoe ist das Soundgraph iMON USB VFD/LCD Plugin v29_11_2009 und Port USB (ist bei mir direkt auf den USB Headern angeschlossen)
Unter dem Button "Advanced" ist das DisplayType auf "AutoDetect" gesetzt und die 2 Häckchen darunter deaktiviert.

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße
riggel

Users who are viewing this thread

Top Bottom