home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Display Für HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Luna96" data-source="post: 390244" data-attributes="member: 44960"><p>Gib mal iMon in die Suche beim Forum ein und du wirst eine riesige Menge von Beiträgen dazu finden. In fast allen geht es um Probleme mit der HW.</p><p>TFT und Touchscreen sind auch eine Sache für sich. Die werden an der Graka angeschlossen und im Clone-Modus betrieben. Das bedeutet, mehr als die Auflösung des TFT/Touchscreens steht dir auch nicht für TV und Video zur Verfügung. Auch noxx2 sucht noch immer nach einer vernünftigen Lösung. (<a href="https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/imon-display-geht-nicht-richtig-55270/index2.html" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/imon-display-geht-nicht-richtig-55270/index2.html</a>)</p><p>Ich verwende wegen der ausgezeichneten Lesbarkeit VFDs mit 2 Zeilen und 20 Zeichen. Das reicht völlig um Meine Musik, Mein Radio und das Shoutcast Directory Plugin zu steuern. Spender für die Anzeigen sind Epson Kassendisplay (ab DM 101). Ansteuerung erfolgt über das interne Mini Display und angeschlossen wird an COM und 12 Volt vom Netzteil. Angeboten werden solche Teile in der Bucht und wenn du etwas Glück hast, kriegst du eins unter 10 €.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luna96, post: 390244, member: 44960"] Gib mal iMon in die Suche beim Forum ein und du wirst eine riesige Menge von Beiträgen dazu finden. In fast allen geht es um Probleme mit der HW. TFT und Touchscreen sind auch eine Sache für sich. Die werden an der Graka angeschlossen und im Clone-Modus betrieben. Das bedeutet, mehr als die Auflösung des TFT/Touchscreens steht dir auch nicht für TV und Video zur Verfügung. Auch noxx2 sucht noch immer nach einer vernünftigen Lösung. ([url]https://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/imon-display-geht-nicht-richtig-55270/index2.html[/url]) Ich verwende wegen der ausgezeichneten Lesbarkeit VFDs mit 2 Zeilen und 20 Zeichen. Das reicht völlig um Meine Musik, Mein Radio und das Shoutcast Directory Plugin zu steuern. Spender für die Anzeigen sind Epson Kassendisplay (ab DM 101). Ansteuerung erfolgt über das interne Mini Display und angeschlossen wird an COM und 12 Volt vom Netzteil. Angeboten werden solche Teile in der Bucht und wenn du etwas Glück hast, kriegst du eins unter 10 €. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Display Für HTPC
Contact us
RSS
Bottom