home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DivX spielt kein MKV in MP1.1 alpha?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mrbonsen" data-source="post: 484683" data-attributes="member: 85373"><p>ist bisschen müssig, über aktualität/update eines codeckpack vs. einzelnen codec zu streiten/diskutieren.</p><p>sicher gibt es gravierende unterschiede bzgl. der aktualisierung solcher.</p><p>meine erfahrung (insbes. k-lite pack) besagt aber recht zügige einbindung der neuesten komponente einzelner codec.</p><p>wichtig für mp user dabei mkv/mpg/xvid/avi.</p><p>für nicht so versierte user macht dieses codeck pack schon sinn, da grundsätzlich die konfiguration so erstellt wird, dass genau diese dateien auch abgespielt werden.</p><p>ich werde nur etwas unleidlich wenn auf diese codec pack, kritik in oben benannter art abgelassen werden, die nicht den tatsachen entsprechen und sich fast anhört als lade ich spam/viren und co.</p><p>abgesehen von der arbeit an solchen paketen und deren nutzung als freeware.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrbonsen, post: 484683, member: 85373"] ist bisschen müssig, über aktualität/update eines codeckpack vs. einzelnen codec zu streiten/diskutieren. sicher gibt es gravierende unterschiede bzgl. der aktualisierung solcher. meine erfahrung (insbes. k-lite pack) besagt aber recht zügige einbindung der neuesten komponente einzelner codec. wichtig für mp user dabei mkv/mpg/xvid/avi. für nicht so versierte user macht dieses codeck pack schon sinn, da grundsätzlich die konfiguration so erstellt wird, dass genau diese dateien auch abgespielt werden. ich werde nur etwas unleidlich wenn auf diese codec pack, kritik in oben benannter art abgelassen werden, die nicht den tatsachen entsprechen und sich fast anhört als lade ich spam/viren und co. abgesehen von der arbeit an solchen paketen und deren nutzung als freeware. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DivX spielt kein MKV in MP1.1 alpha?
Contact us
RSS
Bottom