home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
DMAX nur noch mit Störungen zu empfangen?!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="TreKronor" data-source="post: 1097250" data-attributes="member: 82715"><p>Den DECT-Teil von der FritzBox hatte ich natürlich schon testweise deaktiviert, denn das macht in der Tat wenig Mühe und ließ sich vom Sofa aus erledigen... Brachte aber keinerlei Besserung!</p><p></p><p>Wenn ich die andere DECT-Basisstation dort deaktiviere habe ich allerdings kein Telephon mehr im Haus und ich bin eben nicht gewillt, die dort an anderer Stelle zu montieren, denn in der Tat ist der Empfang dieser Sender für mich eben nicht soooo wichtig!</p><p></p><p>Was mich ja aber wundert, ist, dass der Empfang noch vor gar nicht allzu langer Zeit problemlos möglich war, aber nun eben nicht mehr... Ohne Änderung an jeglicher Hardware...</p><p></p><p>Damit ist das DECT-Geraffel mit eingeschlossen!</p><p></p><p>Aber ich habe jetzt einmal DECT komplett tot gemacht... FritzBox ohne DECT und bei der anderen Basisstation habe ich den Stecker gezogen und...</p><p></p><p>Nix!</p><p></p><p>Also noch weniger als zuvor... Vorher war es ja noch so, dass der Empfang gestört war, nun ist er komplett weg! Ich bekomme nun die Meldung "Kein Signal"!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TreKronor, post: 1097250, member: 82715"] Den DECT-Teil von der FritzBox hatte ich natürlich schon testweise deaktiviert, denn das macht in der Tat wenig Mühe und ließ sich vom Sofa aus erledigen... Brachte aber keinerlei Besserung! Wenn ich die andere DECT-Basisstation dort deaktiviere habe ich allerdings kein Telephon mehr im Haus und ich bin eben nicht gewillt, die dort an anderer Stelle zu montieren, denn in der Tat ist der Empfang dieser Sender für mich eben nicht soooo wichtig! Was mich ja aber wundert, ist, dass der Empfang noch vor gar nicht allzu langer Zeit problemlos möglich war, aber nun eben nicht mehr... Ohne Änderung an jeglicher Hardware... Damit ist das DECT-Geraffel mit eingeschlossen! Aber ich habe jetzt einmal DECT komplett tot gemacht... FritzBox ohne DECT und bei der anderen Basisstation habe ich den Stecker gezogen und... Nix! Also noch weniger als zuvor... Vorher war es ja noch so, dass der Empfang gestört war, nun ist er komplett weg! Ich bekomme nun die Meldung "Kein Signal"! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
DMAX nur noch mit Störungen zu empfangen?!
Contact us
RSS
Bottom