home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Download daily CVS Snapshot
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MediaTobiPortal" data-source="post: 111996"><p><strong>Es läuft</strong></p><p></p><p>Hallo Admin !!</p><p></p><p>Erst mal zu Deiner Frage, ja, hatte ich gemacht, viel wichtiger aber, ich hab´s jetzt hingekriegt:</p><p></p><p>Folgendes war zu tun:</p><p></p><p>Autotune laufen lassen und ne neue Gruppe anlegen.</p><p>Ein sender reicht.</p><p>Diese, sowie die alten Gruppen der Karte zuweisen, die bereits zugewiesenen mußten nun erneut zugewiesen werden. Vielleicht liegt hier der Hund begraben.</p><p> </p><p>Ab jetzt läuft´s wieder, auch die Sender in den alten Gruppen funktionieren.</p><p></p><p>Was war wohl der Fehler ??</p><p></p><p>Also neben der Zuweisung zur Karte ikönnte es an folgendem gelegen haben.</p><p>Als ich nach dem neuen Autotune und Anlegen der neuen Gruppe MP startete, waren dort ungefähr 10 Aufnahmen geplant !?</p><p>Ich hab von denen nichts geplant. Aber diese geplanten AUfnahmen haben wohl die Karte blockiert. </p><p>Aufgenommen wurde allerdings nichts, obwohl ich Aufnahme abbrechen auswählen konnte.</p><p>Zerbrich Dir den Kopf nicht allzusehr, ich fürchte, ich hab hier ein Sonderproblem.</p><p>Sonst bin ich vom ZAP OSD begeistert, endlich !!!</p><p>Rewind im timeshifting stream spult jetzt wieder anstatt zum beginn zu springen, endlich (das war ganz am Anfang ein Problem, wurde gelöst und tauchte in 0.6 wieder auf ) !!</p><p></p><p>Hab auch schon paar kleine Fehler entdeckt, ich poste die in den anderen thread.</p><p></p><p>Danke für die schnellen Antworten, Super Forum !!!!</p><p></p><p>Bis bald und weiter so, das mit der Update Möglichkeit ist echt genial,</p><p></p><p>Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MediaTobiPortal, post: 111996"] [b]Es läuft[/b] Hallo Admin !! Erst mal zu Deiner Frage, ja, hatte ich gemacht, viel wichtiger aber, ich hab´s jetzt hingekriegt: Folgendes war zu tun: Autotune laufen lassen und ne neue Gruppe anlegen. Ein sender reicht. Diese, sowie die alten Gruppen der Karte zuweisen, die bereits zugewiesenen mußten nun erneut zugewiesen werden. Vielleicht liegt hier der Hund begraben. Ab jetzt läuft´s wieder, auch die Sender in den alten Gruppen funktionieren. Was war wohl der Fehler ?? Also neben der Zuweisung zur Karte ikönnte es an folgendem gelegen haben. Als ich nach dem neuen Autotune und Anlegen der neuen Gruppe MP startete, waren dort ungefähr 10 Aufnahmen geplant !? Ich hab von denen nichts geplant. Aber diese geplanten AUfnahmen haben wohl die Karte blockiert. Aufgenommen wurde allerdings nichts, obwohl ich Aufnahme abbrechen auswählen konnte. Zerbrich Dir den Kopf nicht allzusehr, ich fürchte, ich hab hier ein Sonderproblem. Sonst bin ich vom ZAP OSD begeistert, endlich !!! Rewind im timeshifting stream spult jetzt wieder anstatt zum beginn zu springen, endlich (das war ganz am Anfang ein Problem, wurde gelöst und tauchte in 0.6 wieder auf ) !! Hab auch schon paar kleine Fehler entdeckt, ich poste die in den anderen thread. Danke für die schnellen Antworten, Super Forum !!!! Bis bald und weiter so, das mit der Update Möglichkeit ist echt genial, Tobi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Download daily CVS Snapshot
Contact us
RSS
Bottom