home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Dringende Frage über die Funktionsweise von MediaPortal
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chrigel" data-source="post: 393477" data-attributes="member: 78335"><p>Hallo Zusammen</p><p></p><p>Ich habe mal eine andere Frage. Für meine Abschlussarbeit habe ich MediaPortal mit TV Server im heimischen Netzwerk installiert und empfange das Signal über eine Technisat Skystar HD2 (Satellit)</p><p></p><p>Alles läuft bestens.</p><p></p><p>Zur dokumentation meiner Arbeit benötige ich dringend ein paar hinweise, wie MediaPortal funktioniert.</p><p></p><p>Zwar, kann mir jemand sagen, über welche Protokolle und Ports miteinander kommuniziert wird?</p><p>wie werden die Bilder von der Sat-Karte komprimiert und an den client übertragen</p><p>welche fehlercodes werden benutzt?</p><p>wie ist der stream aufgebaut, wie sieht der bitstream aus?</p><p></p><p>währe cool, wenn mir das jemand beantworte könnte!</p><p></p><p>danke und Gruss</p><p></p><p>Chrigel Wyder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chrigel, post: 393477, member: 78335"] Hallo Zusammen Ich habe mal eine andere Frage. Für meine Abschlussarbeit habe ich MediaPortal mit TV Server im heimischen Netzwerk installiert und empfange das Signal über eine Technisat Skystar HD2 (Satellit) Alles läuft bestens. Zur dokumentation meiner Arbeit benötige ich dringend ein paar hinweise, wie MediaPortal funktioniert. Zwar, kann mir jemand sagen, über welche Protokolle und Ports miteinander kommuniziert wird? wie werden die Bilder von der Sat-Karte komprimiert und an den client übertragen welche fehlercodes werden benutzt? wie ist der stream aufgebaut, wie sieht der bitstream aus? währe cool, wenn mir das jemand beantworte könnte! danke und Gruss Chrigel Wyder [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Dringende Frage über die Funktionsweise von MediaPortal
Contact us
RSS
Bottom