Drive Type is not supported by system (1 Viewer)

Chat

New Member
March 9, 2019
2
0
54
Home Country
Germany Germany
Moinsen,

ich bin gerade dabei mit MP2 unter Win10 ein Ersatz für mein Windows MCE-System aufzusetzen (Einzelsystem - Server und Client auf einem Rechner). Soweit sieht das auch schon ganz gut aus. Füge ich jedoch zum Test eine Medienquelle, egal ob Musik oder Filmmaterial, auf einem USB-Stick hinzu, so stürzt ständig der Serverdienst ab.

In der MP2-Server-Logdatei finde ich den Eintrag:
MediaPortal.Common.FileEventNotification.NotSupportedDriveTypeException: The drive type of "D:\Musik\" is not supported by the system.

Entferne ich die Medienquelle wieder, läuft das System wieder einwandfrei.

Wo ist das Problem?

Grüße
Chat
 

Chat

New Member
March 9, 2019
2
0
54
Home Country
Germany Germany
Naja, einen Ordner auf dem Stick als lokale Medienquelle unter Einstellungen/Medienquellen konfigurieren/Medienquelle hinzufügen hinzufügen.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom