DTS Audio CS über SPDIF durchschleifen (1 Viewer)

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    ich gebe dir vollkommen recht. klassischer dreher. istmir gestern beim ersten blick in die MP konfig euf/eingefallen :)

EDIT: habs in den anderen beiden postings geändert!!!

asd7000

Portal Pro
    May 17, 2008
    412
    23
    Heho zum Thema DTS und DD über Spdif also ich hab einfach den AC3filter und ffdshow bzw VistaCodecPack installiert und dann dem Ac3filter gesagt das er alles außer dem SPDIF selber bearbeiten soll ( Also im AC3 Filter unter der Registerkarte System dann im Menü "Use Ac3filter" for alles bis auf Spdif anwählen ) in Music hab ich gesagt er soll ffdshow nehmen und als Audio Renderer hab ich den Standart gewählt. Achja unter der Registerkarte SPDIF im AC3filter muß man dann noch Passtrough für DTS aktivieren ist nicht standartmäßig aktiv. Je nach dem obs dein Receiver kann kannst auch bei MPEG Audio nochn Hacken reinmachen. Mein Yammi RX-V1400RDS kanns :) Ich kann grad leider nicht an die Maschine ran ( Freundin kuckt Olympia :D ) aber ich glaube ich habe im Postprocessing dann noch den ac3filter ausgewählt! Mußte ich im MyMovie auch machen selbst wenn ich AC3filter als decoder gewählt hatte! Also ich kann meine DTS waves hören! Habe mir so ein paar seltsames Files organiesiert und bei Neuinstallationen wird dann immer alles getestet :D

Users who are viewing this thread

Top Bottom