Durchgäniges Schauen aufeinander folgender Aufnahmen möglich? (1 Viewer)

maddin Lqrta

New Member
February 26, 2014
2
0
41
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich nehme Montag und Dienstag alle Serien von ProSieben ab 20.15 - TvTotal auf. Logischer Weise erstellt er für jede Episode eine separete Datei mit 3 Min Vorlauf und 7 Minuten Nachlauf Zeit. Wenn ich jetzt z.B. die erste Folge Two and a half men angeschaut habe und es einfach weiter laufen lasse, sehe ich die ersten 7 Minuten der zweiten Folge bis die Datei zu Ende ist und die Wiedergabe abgebrochen wird. Dann muss ich in die 2. Folge rein und die Stelle suchen, wo er abgebrochen hat. Das ist ein bischen nervig.

Kennt ihr ein Trick/Tool/Plugin/Playlistoption welches sozusagen durchgäniges anschauen mehrerer aufeinander folgender Aufnahmen ermöglicht, trotz getrennter Dateien und deren Überschneidung?

Bei einer manuell programmierten Aufnahme von 20.15-x überwiegen dann doch die Nachteile, ist also für mich keine Lösung.

Schon mal Danke für evlt. Tipps

Gruß
Maddin

P.S. MediaPortal 1.6 mit DVB-T USB Stick

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,565
    3,946
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Programmier die erste Aufnahme nur mit Vorlauf und die letzte nur mit Nachlauf. Alle dazwischen ganz ohne Vor- oder Nachlauf. Dann sollten die Aufnahmen direkt aneinander folgen...

mnmr

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 27, 2008
    180
    102
    Copenhagen
    Home Country
    Denmark Denmark
    Wenn die sendungen auf dem gleichen kanal gesendet werden sollte MP das selbst ausrechnen können (aber natürlich muss jemand die logik dafür schreiben)..

maddin Lqrta

New Member
    February 26, 2014
    2
    0
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Programmier die erste Aufnahme nur mit Vorlauf und die letzte nur mit Nachlauf. Alle dazwischen ganz ohne Vor- oder Nachlauf. Dann sollten die Aufnahmen direkt aneinander folgen...
    Mhh, ist ein interesanter Ansatz. Was dem MP dann nur noch fehlt wäre eine Playlist Funktion. Und man muss höllisch aufpassen, dass man ProSiebens Planänderungen nicht verpasst. :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom