Hallo,
Ich finde MP wirklich klasse... echt toll was da auf die Beine gestellt wurde,
nun zu meinem Problem:
Es gibt bei mir erhebliche Empfangsprobleme von folgender Sendergruppe:
546MHz - Symbr. 6875 - QAM 64
HSE 24 Digital
NICK Austria
RTL Austria
VOX Austria
RTL2 Austria
Super RTL Austria
Eurosport
Euronews
MTV Austria
TV-Karte: Technotrend Budget C-1501
teilweise kommt gar kein Bild rein und teilweise ruckelt es sehr stark, also wirklich genießen konnte ich die Kanäle nie.
alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Sogar die paar HD Kanäle kann ich ruckelfrei sehen.
Ich vermute, aber nicht, dass es sich hier um ein Problem der Signalstärke/qualität seitens des Kabelbetreibers (hier ein localer Provider) handelt, da alle anderen Kanäle ja funktionieren.
Hab schon ziemlich viel im Internet rumgesucht, aber keine befriedigende Lösung für mein Problem gefunden.
wo wären die ersten Lösungsansätze für mein Problem?
Danke schon mal im Vorraus!
Ich finde MP wirklich klasse... echt toll was da auf die Beine gestellt wurde,
nun zu meinem Problem:
Es gibt bei mir erhebliche Empfangsprobleme von folgender Sendergruppe:
546MHz - Symbr. 6875 - QAM 64
HSE 24 Digital
NICK Austria
RTL Austria
VOX Austria
RTL2 Austria
Super RTL Austria
Eurosport
Euronews
MTV Austria
TV-Karte: Technotrend Budget C-1501
teilweise kommt gar kein Bild rein und teilweise ruckelt es sehr stark, also wirklich genießen konnte ich die Kanäle nie.
alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Sogar die paar HD Kanäle kann ich ruckelfrei sehen.
Ich vermute, aber nicht, dass es sich hier um ein Problem der Signalstärke/qualität seitens des Kabelbetreibers (hier ein localer Provider) handelt, da alle anderen Kanäle ja funktionieren.
Hab schon ziemlich viel im Internet rumgesucht, aber keine befriedigende Lösung für mein Problem gefunden.
wo wären die ersten Lösungsansätze für mein Problem?
Danke schon mal im Vorraus!