home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C Karte mit MultiChannelDecoder und kompaktibel mit MP gesucht.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Praetorius" data-source="post: 592669" data-attributes="member: 81889"><p>Hi,</p><p></p><p>ich hab dieselbe Situation wie du. Bin auch gezwungen eine Lowprofile Karte oder was externes zu benutzen.</p><p>Die FireDTV hab ich mir auch ne Weile nagekuckt, aber wie du schon sagtest die Preise. Ich hab mir jetzt die besagte TT CT-3650 bestellt und sie kommt nächste Woche.</p><p></p><p>Ich hatte bisher eine Terratec Cinergy C HD die so leidlich, mit Geruckel hier und da, funktioniert.</p><p></p><p>Die Beiträge die ich bisher zur CT-3650 gefunden waren meiner Meinung nach eher positiv. Überzeugt hat mich dann ein Test den ich hier gefunden habe:</p><p></p><p><a href="http://www.media-pc.info/MediaCenter/TV-Karten/review-technotrend-tt-connect-ct-3650-ci.html" target="_blank">Review: Technotrend TT-connect CT-3650 CI | Hardwaretests, TV-Karten, Tipps und Tricks rund um HTPCs und Mediacenter</a></p><p></p><p>Scheint wohl einwandfrei zu funktionieren, jedoch wird nirgends die MP Version erwähnt. In meinem Fall kanns nur besser werden.</p><p></p><p>Einer der Voraussetzungen für meinen HTPC war eigentlich nix anderes mehr aussenrum zu haben. Mit der externen TV Karte brech ich diesen Vorsatz mal, aber ich hab echt genug von den Problemen mit der Terratec Karte.</p><p></p><p>Ende nächster Woche kann ich dir dann Infos aus erster Hand geben.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Praetorius, post: 592669, member: 81889"] Hi, ich hab dieselbe Situation wie du. Bin auch gezwungen eine Lowprofile Karte oder was externes zu benutzen. Die FireDTV hab ich mir auch ne Weile nagekuckt, aber wie du schon sagtest die Preise. Ich hab mir jetzt die besagte TT CT-3650 bestellt und sie kommt nächste Woche. Ich hatte bisher eine Terratec Cinergy C HD die so leidlich, mit Geruckel hier und da, funktioniert. Die Beiträge die ich bisher zur CT-3650 gefunden waren meiner Meinung nach eher positiv. Überzeugt hat mich dann ein Test den ich hier gefunden habe: [url=http://www.media-pc.info/MediaCenter/TV-Karten/review-technotrend-tt-connect-ct-3650-ci.html]Review: Technotrend TT-connect CT-3650 CI | Hardwaretests, TV-Karten, Tipps und Tricks rund um HTPCs und Mediacenter[/url] Scheint wohl einwandfrei zu funktionieren, jedoch wird nirgends die MP Version erwähnt. In meinem Fall kanns nur besser werden. Einer der Voraussetzungen für meinen HTPC war eigentlich nix anderes mehr aussenrum zu haben. Mit der externen TV Karte brech ich diesen Vorsatz mal, aber ich hab echt genug von den Problemen mit der Terratec Karte. Ende nächster Woche kann ich dir dann Infos aus erster Hand geben. Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C Karte mit MultiChannelDecoder und kompaktibel mit MP gesucht.
Contact us
RSS
Bottom