home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C USB Karte mit Ci-Slot
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ulischultz" data-source="post: 594891" data-attributes="member: 97983"><p>Ich möchte an meinem TV-Server 3 USB DVB-C Geräte als Empfänger einsetzen.</p><p>Ich hatte mir 3x die Technotrend CT-3650 CI gekauft.</p><p>Damit hatte ich nur Probleme. Auf dem Server läuft Windows 7. Mangels Windows 7 Treiber für diese Karten kam es immer wieder zu massiven Problemen. </p><p>Ewige Umschaltzeiten, manchmal wurden Kanäle nicht entschlüsselt und oft ist der TV-Server Dienst komplett abgestürzt.</p><p></p><p>Da ich dachte, dass es an den Treibern liegt, habe ich dann alles unter VISTA mit den offiziellen Vista-Treibern ausprobiert.</p><p>Leider genau die gleichen Probleme.</p><p></p><p>Ich bin jetzt umgeschwenkt auf die CableStar Combo HD CI von TechniSat.</p><p><a href="http://www.technisat.de/indexf9eb.html?nav=PC_Produkte,de,76-229" target="_blank">TechniSat CableStar Combo HD CI [4105/3733]</a></p><p></p><p>Damit funktioniert jetzt alles super.</p><p></p><p>Einziges Problem:</p><p>Solange ich 2 Karten angeschlossen habe, gibt es keinerlei Probleme. Keine Abstürze mehr und kurze Umschaltzeiten.</p><p>Sobald ich die 3. Karte dazuhänge, hat diese das Problem, dass überhaupt keine Kanäle auf dieser Karte empfangen werden können.</p><p>Am Antennen (Kabel-) Signal kann es nicht liegen, da das Problem auch bestehen bleibt, wenn ich die anderen Empfänger vom Antennenkabel trenne, oder die Anschlüsse der anderen Empfänger benutzte.</p><p>Erst wenn man wieder einen Empfänger komplett vom System trennt, haben die anderen beiden wieder komplett Empfang.</p><p>Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ulischultz, post: 594891, member: 97983"] Ich möchte an meinem TV-Server 3 USB DVB-C Geräte als Empfänger einsetzen. Ich hatte mir 3x die Technotrend CT-3650 CI gekauft. Damit hatte ich nur Probleme. Auf dem Server läuft Windows 7. Mangels Windows 7 Treiber für diese Karten kam es immer wieder zu massiven Problemen. Ewige Umschaltzeiten, manchmal wurden Kanäle nicht entschlüsselt und oft ist der TV-Server Dienst komplett abgestürzt. Da ich dachte, dass es an den Treibern liegt, habe ich dann alles unter VISTA mit den offiziellen Vista-Treibern ausprobiert. Leider genau die gleichen Probleme. Ich bin jetzt umgeschwenkt auf die CableStar Combo HD CI von TechniSat. [url=http://www.technisat.de/indexf9eb.html?nav=PC_Produkte,de,76-229]TechniSat CableStar Combo HD CI [4105/3733][/url] Damit funktioniert jetzt alles super. Einziges Problem: Solange ich 2 Karten angeschlossen habe, gibt es keinerlei Probleme. Keine Abstürze mehr und kurze Umschaltzeiten. Sobald ich die 3. Karte dazuhänge, hat diese das Problem, dass überhaupt keine Kanäle auf dieser Karte empfangen werden können. Am Antennen (Kabel-) Signal kann es nicht liegen, da das Problem auch bestehen bleibt, wenn ich die anderen Empfänger vom Antennenkabel trenne, oder die Anschlüsse der anderen Empfänger benutzte. Erst wenn man wieder einen Empfänger komplett vom System trennt, haben die anderen beiden wieder komplett Empfang. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte??? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
DVB-C USB Karte mit Ci-Slot
Contact us
RSS