DVB-S Karte für Win 7 64-bit (1 Viewer)

Moritz

Portal Member
March 6, 2012
16
1
Home Country
Germany Germany
Hi,
ich würde gern ne DVB-S-Karte in meinen PC bauen, hab aber keinen Durchblick.
Hab mich schonmal en bisschen informiert und irgendwie scheint mir jede Karte fehlerhaft zu sein.
Muss nich HD-fähig sein oder so, sondern einfach nur stabil laufen.
Hat jemand nen Vorschlag für <50€ ungefähr?
Achso und sollte PCI sein. PCIe is von Graka verdeckt ;)
schonmal vielen Dank im Voraus
 

Moritz

Portal Member
March 6, 2012
16
1
Home Country
Germany Germany
Top, dankeschön.
Denke ich werde mal eine der beiden ausprobieren.
 

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Eine TT-budget S2-3200 ist PCI und bei Ebay günstig zu haben und es geht auch HD.
    hab die selbe unter Win XP mit CI Slot, kann ich empfehlen - werde demnächt auf Win 7 x64 umsteigen, hoffe sie geht da auch gut :D
     

    Moritz

    Portal Member
    March 6, 2012
    16
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab die TeVii seit heute im Betrieb und bin soweit zufrieden. Ich hätte nur noch 2 Fragen dazu:
    1. Was kann ich machen, wenn ich von den meisten Sendern kein EPG bekomme?
    2. Wie stelle ich die Fernbedienung richtig ein? Da sind manche Knöpfe ziemlich seltsam belegt.
    Vielen Dank schonmal im Voraus
     

    Moritz

    Portal Member
    March 6, 2012
    16
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich den PC in den Energiesparmodus setze, funktioniert danach der Empfang nicht mehr und auch die Fernbedienung macht nichts mehr.
    Habt ihr das Problem auch? Nach nem Neustart gehts dann wieder...
     

    Moritz

    Portal Member
    March 6, 2012
    16
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich doch einfach nur ne batch-Datei mit dem Code, der im Thread steht, erstellen und den Pfad in eines der beiden Felder von Hibernate Trigger eingeben, oder? Bei mir funktionierts nämlich nicht.

    EDIT: Ich hab den Dienst mittlerweile auch manuell neugestartet und es tut sich einfach nichts. Bin echt am Verzweifeln...
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom