DVB-S Karte mit mehreren Tunern? (1 Viewer)

Cojun

Portal Pro
March 27, 2007
110
4
57
Home Country
Germany Germany
Hi,

kann mir jemand sagen, welche DVB-S Karten mit mehreren Tunern von MePo unterstützt werden? Zurzeit hab ich 3 Hauppauge-Karten in meinem Server. Der soll aber ausgemustert werden und ich möchte mit weniger Hardware auskommen.

Wäre schön, wenn jemand hier schon Erfahrung gesammtelt hat.
Angedachte CPU ist ein INTEL i3-2100

Vielen Dank für die Unterstützung

Daniel
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,543
    3,932
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Von MP unterstützte Dual Tuner Karten gibt es wie Sand am Meer. ;) (TBS, Mystique, Tevii, DVBSky,...) Sollen er mehr als 2 Tuner auf einer Karte sein, so ist die Wahl ganz Leicht, da es nur einen entsprechenden Hersteller gibt, Digital Devices. 4 Tuner sind mit der "normalen" DD Karte möglich, 8 mit der Octopus...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom