home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVB-S: MP bleibt bei ProSieben und SAT1 hängen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="suparol" data-source="post: 121831" data-attributes="member: 45441"><p>Das nenn ich mal turboschnelle hilfe ;-) DANKE!</p><p>ich werds gleich mal ausprobieren... </p><p>Mein Fehler war wohl eher, dass ich die SUCHE verwendet habe und nicht einfach so durchs forum navigiert hab... weil sonst hätt ichs vielleicht schon gefunden.. wenn ich nach Pro Sieben oder so suche, ist leider auch viel schrott dabei gewesen.</p><p>ich bin keiner von denen, die zuerst posten und dann suchen.. ich hab schon gesucht, bloß nix gefunden und bin schon etwas genervt gewesen, dass mein tiptop-MediaPortal sich jetzt auf einmal querstellt *G* </p><p></p><p>Also danke schonmal für deine Hilfe, ich bin grad dabei den patch zu installiern und dann mal gucken.. </p><p>bezüglich Ruckeln bei deiner Karte kann ich leider momentan noch keine Hilfestellung geben -> recht neu hier :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="suparol, post: 121831, member: 45441"] Das nenn ich mal turboschnelle hilfe ;-) DANKE! ich werds gleich mal ausprobieren... Mein Fehler war wohl eher, dass ich die SUCHE verwendet habe und nicht einfach so durchs forum navigiert hab... weil sonst hätt ichs vielleicht schon gefunden.. wenn ich nach Pro Sieben oder so suche, ist leider auch viel schrott dabei gewesen. ich bin keiner von denen, die zuerst posten und dann suchen.. ich hab schon gesucht, bloß nix gefunden und bin schon etwas genervt gewesen, dass mein tiptop-MediaPortal sich jetzt auf einmal querstellt *G* Also danke schonmal für deine Hilfe, ich bin grad dabei den patch zu installiern und dann mal gucken.. bezüglich Ruckeln bei deiner Karte kann ich leider momentan noch keine Hilfestellung geben -> recht neu hier :-( [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVB-S: MP bleibt bei ProSieben und SAT1 hängen.
Contact us
RSS
Bottom