DVB-S und Mainboard (1 Viewer)

Mr.T1976

New Member
April 28, 2009
1
0
Home Country
Germany Germany
Hallo an alle in diesem Super Forum,

habe das Problem das ich über Diseq nur auf einem Sat, Sender finde der 2 sat ist bei jedweder Einstellung immer NoSignal.
Mit der Terratec Cinema Software Funktioniert es.
Es Handelt sich um eine Terratec Cinergy DVB-S 1200-S.
Als Treiber nutze ich die im Sticky Empfohlene 4.21.

Hoffe ihr habt für mich einen Tip, wenn es unmöglich ist hätte ich gerne eine Empfehlung für eine DVB-S Karte die Einwandfrei mit Mediaportal und Diseq Funktioniert.
Darüber hinaus was für ein Mainboard würdet ihr mir Empfehlen das Integrierte Grafik hat für BLUE RAY und Sockel 775.

Danke und Gruß :D
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Integrierte Grafik für Blu-Ray gibts nur ab AM2+ Sockel

    Und für Intel natürlich auch mit Sockel 775. (Vielleicht mit Sockel 754 verwechselt ;) )

    Die Inteleigenen Grafiklösungen sind für BluRay nicht so ganz geeignet. Volle Hardwarebeschleunigung sollten Boards mit Nvidia-Grafik 9xxx liefen.
    Kann da aber mangels Erfahrung mit aktuellen Boards keine Empfehlung aussprechen.

    Gruß
    Larry
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom