DVB-T Sticks (1 Viewer)

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Antwort von eagle per PN:

hallo Mr. Bean,

es ist schon ein zeitlang her, aber ich glaube ich habe die normalen Treiber benutzt, bzw die neuesten von der hauppauge-homepage. 5.1 wird bei uns (Rhein-Main) nicht über DVB-T gesendet, kann also dazu nichts sagen.

Die Software-Version der Treiber lautet hcw25nova-hvr-24198, ist vom 17. Juli 2006 und kann von der homepage unter www.hauppauge.de/pages/support/support_nova-t-stick.html gezogen werden.

eagle

Nero

New Member
January 5, 2007
3
0
Mr. Bean said:
Danke für die Info!

Jetzt ist es natürlich wichtig zu wissen, ob der Stick auch mit MP läuft und welchen Treiber man benötigt!

Unter MP funktioniert der Stick auch problemlos. Allerdings musste ich der stick mit der installation von MP einrichten weil sonst MP abstürzt.

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Dann werde ich mir heute wohl den Hauppauge Nova Stick bestellen. Der wird sich dann ja wohl hoffentlich mit der analogen Hauppauge PVR350 vertragen. Treiber gibt es für XP und die BDA Treiber für MCE.

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Ich habe nun die alte MP Version deinstalliert und in ein jungfräuliches Verzeichnis die aktuelle 0.2.2.0 Version installiert. Die PVR250 funktioniert. Aber den Hauppauge Nova Stick findet MP nicht. Unter "Capture Cards" steht nur die PVR250!

Wie wird dieser eingebunden?

Users who are viewing this thread

Top Bottom