DVB-T2-Sender werden nur als Radiosender erkannt (1 Viewer)

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Also zu deinem Punkt 3 "Das Uassehen ist rein funktionell": Hast du vielleicht die anderen Themes und vor allem den WMC-Skin übersehen?
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Abgesehen von den rein geschmacklichen Punkten, ist sicher einiges dran an deinen Punkten. MP2 ist noch im Pre Status und auch ich bin noch einiges davon entfernt, es produktiv nutzen zu können, dennoch glaube ich an das Produkt.
    Willst du im Moment ein umfänglich funktionierende und stabile lösung mit vielen Plugins und Skins ist natürlich MP1 eine sehr naheliegende Lösung, die stabil und zuverlässig funktioniert.
     

    Juggernaut

    Portal Member
    March 13, 2017
    11
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Kurzer Nachtrag:
    zu Punkt 3: Hier konnte das WMC-Theme Abhilfe schaffen. Es hat sogar Punkt 5 und auch Punkt 6 von der Liste gestrichen, da es direkt so einen Button oben rechts in der Ecke zur Verfügung stellt und die geänderte Lautstärkeanzeige wohl den Wert anders ermittelt?!
    Leider treten dabei grafische als auch akustische Fehler auf, aber naja, damit kann man leben.

    Jetzt bin ich noch gespannt, ob und was auf meine Frage zu den Metadaten kommt, aber ich denke ich werde MP2 erstmal eine Chance geben, alleine schon wegen der interessanten Community. :)

    @HTPCSourcer
    Könnte man sagen. ;)

    @Helios61
    MP1 werde ich mir wohl auch anschauen, aber ich hatte mich auf Grund eines Vergleichs im Wiki für MP2 entschieden. Vielleicht müssen die anderen aber doch erst einmal mit MP1 ausgestattet werden. Sobald ich aber den *#$*&~§ Ton ausgeschaltet bekomme [was im WMC-Theme möglich ist!], werde ich den Daumen nach oben drehen können. :D
     
    Last edited:

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Der Ton beim Navigieren lässt sich nicht abschalten oder ändern.
    Nichts leichter als das:
    Einstellungen > Darstellung > "Soudeffekte des Skin aktivieren" Darüber kannst du ihn ausschalten. Ändern kannst du ihn auch, indem du zwei simple wav Dateien im Skin Ordner austauscht.
     

    Juggernaut

    Portal Member
    March 13, 2017
    11
    2
    Home Country
    Germany Germany
    @Helios61
    Gut zu wissen! :) Im WMC-Skin habe ich auch die Möglichkeit zum Ausschalten des Tons gefunden - welche eine Wohltat.

    @Lehmden
    Danke, hatte ich im WMC-Skin dann auch gefunden. Anfangs fiel es mir wohl nicht auf, da ich Darstellung rein visuell interpretiert habe ... aber man gewöhnt sich ja an alles. :D

    (y)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom