DVBShop???? (1 Viewer)

photopeter

Portal Pro
August 14, 2008
231
27
Home Country
Germany Germany
Hi.
ich weiß, das viele hier Kunden bei DVBShop.net sind, deswegen frage ich hier mal nach, ob jemand weiß, was bei denen los ist...
Ich habe vor Wochen dort eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Eine Eingangsbestätigung für die Zahlung hab ich noch bekommen, danach gar nichts mehr. Auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch kann ich dort auch niemand erreichen. Man landet auf der sauteuren Hotline nur in der Warteschleife um dann ausschließlich "Der Gesprächspartner antwortet nicht" zu bekommen. Ich hab inzwischen schon mehr als 10€ in der Warteschleife verprasst, ohne irgendeinen Effekt. Bevor ich nun drastische Schritte einleite, wollte ich erst mal fragen, ob jemand zufällig gehört hat, das es dort irgendwelche (technische o.Ä.) Probleme gibt, die eine Erklärung für dieses Verhalten bietet. Schließlich hab ich bisher nie etwas negatives über diesen Shop gehört. Nur meine Erfahrungen sind bisher leider extrem negativ...
Danke schon mal.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom