DVBSky S950C PCIe Karte - Kein Signal (Wohnhaus SAT) (1 Viewer)

Lehtis

New Member
October 13, 2015
1
0
Home Country
Austria Austria
Hab das Teil gekauft und bei mir zu Hause direkt getestet.
Hat perfekt funktioniert. (eigene Sat Anlage)

Nun bin ich wegen meines Studiums in eine Wohnung gezogen und hier funktioniert das Teil nicht mehr.
Hier verwende ich nun den SAT Anschluss meiner Wohnung.

Dieser funktioniert auf jeden Fall, denn ein Fernseher hat damit kein Problem. Stecke ich es allerdings nun am PC an, passiert das:
EJNM4R8.jpg


Weiß jemand weiter?
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Weiß jemand weiter?
    Hallo @Lehtis ,
    Willkommen im MediaPortal Forum. Hat deine Frage irgendeinen Bezug zu MediaPortal? Der Screenshot ist nicht aus MediaPortal. Hier im Forum erhältst du vorrangig Unterstützung zu allen Fragen die MediaPortal 1, MediaPortal 2 und den (MediaPortal) TV-Server betreffen.
    Gruß
    Helios
     
    Last edited:

    Joutungwu

    Portal Pro
    April 27, 2014
    103
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Abgesehen davon, Sat-Anlage ist nicht gleich Sat-Anlage. Wie wäre es mit ein paar Informationen dazu?

    Deshalb zwei Schüsse ins Blaue:
    Hast du den optionalen Stromanschluss der Karte angeschlossen?
    Hast du die verwendete Software (MediaPortal oder DVBSky Player) der neuen Anlage entsprechend richtig konfiguriert?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom