home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD für NAS archivieren
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 845834" data-attributes="member: 109222"><p>Alles klar, ich wollt nur wissen, ob beide Audio- Streams mit enthalten sind. Was ja der Fall ist, also alles ok.</p><p> </p><p>UT werden je nach Einstellung in MP automatisch gestartet, sobald welche vorhanden sind. Das die englischen kommen, liegt daran, das sie, genau wie beim Ton zuerst vorliegen. Muss man beim Kodieren drauf achten oder nachträglich mit MKVMerge korrigieren...</p><p> </p><p>Ich selbst hab nur UT bei Episoden, die nie synchronisiert worden sind. So z.B. bei Doctor Who, Farscape, Lexx, usw... Und dort brauche ich sie unbedingt, sonst reicht mein Englisch nämlich nicht aus dafür.</p><p> </p><p></p><p>Weil die dafür einen Haufen Geld bekommen.</p><p>Wenn sich das Zeugs nicht normal deinstallieren lässt, hilft oft HijackThis...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 845834, member: 109222"] Alles klar, ich wollt nur wissen, ob beide Audio- Streams mit enthalten sind. Was ja der Fall ist, also alles ok. UT werden je nach Einstellung in MP automatisch gestartet, sobald welche vorhanden sind. Das die englischen kommen, liegt daran, das sie, genau wie beim Ton zuerst vorliegen. Muss man beim Kodieren drauf achten oder nachträglich mit MKVMerge korrigieren... Ich selbst hab nur UT bei Episoden, die nie synchronisiert worden sind. So z.B. bei Doctor Who, Farscape, Lexx, usw... Und dort brauche ich sie unbedingt, sonst reicht mein Englisch nämlich nicht aus dafür. Weil die dafür einen Haufen Geld bekommen. Wenn sich das Zeugs nicht normal deinstallieren lässt, hilft oft HijackThis... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD für NAS archivieren
Contact us
RSS
Bottom