home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD und MPEG Movies stocken oder bleiben stehen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Barry Ricoh" data-source="post: 219979" data-attributes="member: 56806"><p>CPU: ATHLON 64 X2 5200+</p><p>Arbeitsspeicher: 2 GB</p><p>Motherboard Chipsatz: ASUS M2N-SLI / NForce 570</p><p>Grafikkarte:Nvidia 8600GTS</p><p>Video CodecowerDVD 7</p><p>TV Karte 1:Technisat HD</p><p>TV Karte 1 Treiber: 44018</p><p>MediaPortal Version:0.2.3.0</p><p>MediaPortal SVN Version:16600</p><p>Windows Version (Service Pack):XPPRO-SP2</p><p>Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):nein</p><p>Änderungen an Windows/Bios?:nein</p><p></p><p>Habe heute nach etlichen Wochen mein MP endlich soweit zu laufen bekommen das es man darauf aufbauen kann.</p><p>Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Wiedergabe von DVD´s und MPEG-Files.</p><p>Diese ruckeln sehr stark oder beleiben sogar ganz stehen (Bild steht - Ton läuft weiter).</p><p>Dieses ist auch im WMP so. Über PowerDVD geht es allerdings gut.</p><p>Selbst wenn ich im MP Den PowerDVD Codec einstelle (unter Movies und DVD) bleibt es so.</p><p>Dort habe ich mittlerweile alle Codec durch.</p><p>Ich habe PowerDVD 7.3 und Nvidia PureVideo installiert</p><p></p><p>Ich denke also ein Codec Problem oder ?</p><p>Was kann ich zur Fehlersuche tun ?</p><p>Bitte um eure Hilfe, das ich das letzte Problem nun auch noch lösen kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Barry Ricoh, post: 219979, member: 56806"] CPU: ATHLON 64 X2 5200+ Arbeitsspeicher: 2 GB Motherboard Chipsatz: ASUS M2N-SLI / NForce 570 Grafikkarte:Nvidia 8600GTS Video CodecowerDVD 7 TV Karte 1:Technisat HD TV Karte 1 Treiber: 44018 MediaPortal Version:0.2.3.0 MediaPortal SVN Version:16600 Windows Version (Service Pack):XPPRO-SP2 Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.):nein Änderungen an Windows/Bios?:nein Habe heute nach etlichen Wochen mein MP endlich soweit zu laufen bekommen das es man darauf aufbauen kann. Jetzt habe ich noch ein Problem mit der Wiedergabe von DVD´s und MPEG-Files. Diese ruckeln sehr stark oder beleiben sogar ganz stehen (Bild steht - Ton läuft weiter). Dieses ist auch im WMP so. Über PowerDVD geht es allerdings gut. Selbst wenn ich im MP Den PowerDVD Codec einstelle (unter Movies und DVD) bleibt es so. Dort habe ich mittlerweile alle Codec durch. Ich habe PowerDVD 7.3 und Nvidia PureVideo installiert Ich denke also ein Codec Problem oder ? Was kann ich zur Fehlersuche tun ? Bitte um eure Hilfe, das ich das letzte Problem nun auch noch lösen kann [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD und MPEG Movies stocken oder bleiben stehen
Contact us
RSS
Bottom