home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD und MPEG Movies stocken oder bleiben stehen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Barry Ricoh" data-source="post: 220277" data-attributes="member: 56806"><p>Hallo Diskeeper,</p><p>habe mich heute nacht mal ein bischen mit graphedit befasst und habe festgestellt (meine ich),</p><p>das der codec wie du sagst nicht genommen wird.</p><p>Was kann ich jetzt tun, um fas zu korrigieren ?</p><p></p><p>Ich habe mir gerademal mit Graphedit auf einem anderen PC (der die Files korrekt abspielt) die Unterschiede angesehen.</p><p>Mein MP PC benutzt einen MPEG-2 Demultiplexer und der andere den MPEG-2 Splitter.</p><p>Wenn ich jetzt in Graphedit den MPEG-2 Demultiplexer durch den Splitter ersetze läuft der Film (Video)</p><p>Mir ist es noch nicht gelungen den Audioteil wieder anzubinden, da dann immer eine Meldung kommt das der Output und Input Pin nicht kompatibel wären.</p><p>Aber das alles nutzt sowieso nichts das ich ja nichts daran ändern kann welher benutzt wird.</p><p>Interresanterweise sind beide Filter (MPEG-2 Splitter und MPEG-2 Demultiplexer) die selbe Datei "mpg2spltx.ax" wie ich mit filmerit_30 herausgefunden habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Barry Ricoh, post: 220277, member: 56806"] Hallo Diskeeper, habe mich heute nacht mal ein bischen mit graphedit befasst und habe festgestellt (meine ich), das der codec wie du sagst nicht genommen wird. Was kann ich jetzt tun, um fas zu korrigieren ? Ich habe mir gerademal mit Graphedit auf einem anderen PC (der die Files korrekt abspielt) die Unterschiede angesehen. Mein MP PC benutzt einen MPEG-2 Demultiplexer und der andere den MPEG-2 Splitter. Wenn ich jetzt in Graphedit den MPEG-2 Demultiplexer durch den Splitter ersetze läuft der Film (Video) Mir ist es noch nicht gelungen den Audioteil wieder anzubinden, da dann immer eine Meldung kommt das der Output und Input Pin nicht kompatibel wären. Aber das alles nutzt sowieso nichts das ich ja nichts daran ändern kann welher benutzt wird. Interresanterweise sind beide Filter (MPEG-2 Splitter und MPEG-2 Demultiplexer) die selbe Datei "mpg2spltx.ax" wie ich mit filmerit_30 herausgefunden habe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD und MPEG Movies stocken oder bleiben stehen
Contact us
RSS
Bottom