home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD und MPEG Movies stocken oder bleiben stehen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Barry Ricoh" data-source="post: 220370" data-attributes="member: 56806"><p>So ich habe das Problem für mich gelöst.</p><p>Ich habe mittels radlight filtermanager dafür gesorgt das das System den MPEG-2 Splitter nimmt.</p><p>Zusätzlich habe ich in der Mediaportal.xml den Eintrag "useTsFileSourceForMpegs" von yes auf no geändert.</p><p>Und jetzt klappts auch mit den Movies.</p><p>Die Probleme mit dem Abspielen der DVD´s habe ich gelöst weil ich die "Set CD/DVD Speed" im Mediaportal Setup wieder rausgenommen habe. </p><p>Anscheinend kam mein Laufwerk nicht damit klar.</p><p>Jetzt bin ich meinem Wunschsystem schon sehr nahe. Weiter gehts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Barry Ricoh, post: 220370, member: 56806"] So ich habe das Problem für mich gelöst. Ich habe mittels radlight filtermanager dafür gesorgt das das System den MPEG-2 Splitter nimmt. Zusätzlich habe ich in der Mediaportal.xml den Eintrag "useTsFileSourceForMpegs" von yes auf no geändert. Und jetzt klappts auch mit den Movies. Die Probleme mit dem Abspielen der DVD´s habe ich gelöst weil ich die "Set CD/DVD Speed" im Mediaportal Setup wieder rausgenommen habe. Anscheinend kam mein Laufwerk nicht damit klar. Jetzt bin ich meinem Wunschsystem schon sehr nahe. Weiter gehts. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
DVD und MPEG Movies stocken oder bleiben stehen
Contact us
RSS
Bottom