home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Eigenartige hänger mit MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hawk_PF" data-source="post: 279013" data-attributes="member: 51353"><p>Moin Leute,</p><p></p><p>habe mir gestern ein nagelneues NB zugelegt mit Vista drauf. Nun endlich habe ich dann, auf meinem HTPC (WinXP), auch MP 1.0 RC1aufgespielt, Server eingerichtet und dort läuft alles einwandfrei.</p><p></p><p>Auf dem Notebook habe ich dann den Client installiert, eingerichtet (Netzlaufwerke, IP zum Server u.s.w.) </p><p></p><p>Wenn ich jetzt MP starte, habe ich das gleiche Problem wie viele...... MP hängt sich für ca 2 Min beim laden der Win-PlugIns auf und läuft dann weiter. </p><p></p><p>Musik und Video funzen...... mit kleiner Zeitverzögerung einwandfrei. Connect zum TV-Server ist auch erfolgreich..... aber sobald ich versuche den Stream zu starten hängt MP sich endgültig auf und es passiert nix mehr (habe bis zu 10 Min gewartet ob MP sich wieder fängt)</p><p></p><p>Win FW ist auf keine Rechner an, Lapi eh ganz ohne FW / HTPC mit Outpost FW (auch wenn Outpost komplett aus ist kein Erfolg).....</p><p></p><p>Ich weiß mir keinen Rat mehr................ kann mir evtl. jemand nen Tip geben</p><p></p><p>Vielen Dank schonmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hawk_PF, post: 279013, member: 51353"] Moin Leute, habe mir gestern ein nagelneues NB zugelegt mit Vista drauf. Nun endlich habe ich dann, auf meinem HTPC (WinXP), auch MP 1.0 RC1aufgespielt, Server eingerichtet und dort läuft alles einwandfrei. Auf dem Notebook habe ich dann den Client installiert, eingerichtet (Netzlaufwerke, IP zum Server u.s.w.) Wenn ich jetzt MP starte, habe ich das gleiche Problem wie viele...... MP hängt sich für ca 2 Min beim laden der Win-PlugIns auf und läuft dann weiter. Musik und Video funzen...... mit kleiner Zeitverzögerung einwandfrei. Connect zum TV-Server ist auch erfolgreich..... aber sobald ich versuche den Stream zu starten hängt MP sich endgültig auf und es passiert nix mehr (habe bis zu 10 Min gewartet ob MP sich wieder fängt) Win FW ist auf keine Rechner an, Lapi eh ganz ohne FW / HTPC mit Outpost FW (auch wenn Outpost komplett aus ist kein Erfolg)..... Ich weiß mir keinen Rat mehr................ kann mir evtl. jemand nen Tip geben Vielen Dank schonmal [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Eigenartige hänger mit MP
Contact us
RSS
Bottom