eigener Skin mit Problemen (1 Viewer)

luckys

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 9, 2009
    67
    2
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weiß nicht ob ihr hier richtig bin, aber ich hab bei der Erstellung eines eigenen Skin's ein paar Probleme.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, oder es ist schlicht unmöglich. Der Skin steht eigentlich schon seit einem Jahr, wurde aber nur durch einige Tricks so hin gebastelt.

Problem 1

bei dem Control-Typ "Menü" kann ich den Text nicht mittig setzen, auch ist die Beschreibung der Wiki recht minimal...
    Gibt es da einen Trick, oder eine Möglichkeit den irgendwie mittig zu setzen?

Problem 2

bei dem Controll-Typ "Listcontrol" kann ich alles mögliche farblich gestalten, außer das ausgewählte Listelement.
    Also die Listelemente sollten dunkelgrau aussehen und das ausgewählte hellgrau, wie es z.B. beim Menü-Controll-Typ möglich ist.

Problem 3

der Controll-Typ "Listcontrol" vergisst seine Animationseinstellung (WindowsClose), sobald es den Fokus verliert

Problem 4

wird bei dem Controll-Typ "Listcontrol" shadowAngle angewandt, geht der Text über den Button hinaus. Ist das ein Fehler, oder war shadowAngle für das Listcontrol gar nicht vorgesehen?

Ansonsten ein super Programm, hat mir sehr viele Geräte gespart, welche noch nicht einmal das können, was hier möglich ist.

Users who are viewing this thread

Top Bottom