home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Ein neuer HTPC muss her! Kaufempfehlung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="HRD" data-source="post: 488435" data-attributes="member: 84571"><p>Hi Jungs</p><p></p><p>Ich glaube ich habe mich langsam Entschieden.</p><p></p><p>ASUS M3N78 Pro, GeForce 8300</p><p>ASUS M3N78-EM, GeForce 8300</p><p>ASUS M3N-H/HDMI, GeForce 8300 </p><p>Haben alle alle drei Firewire, Hdmi usw.</p><p>oder</p><p>Asus*M4N78 PRO</p><p>Kein Firewire</p><p></p><p>Was für eins ist besser ? Sind irgend wie alle gleich eins ist glaube ich micro ATX.</p><p>Wenn das nicht funktioniert wie ich mir das vorstelle werde ich mir noch eine extra Grafikkarte gönnen müssen. </p><p>Wie siehst mit den nForce 7XX SLI Chipsätzen aus? (XP usw.)</p><p>schlecht war wahrscheinlich!</p><p></p><p>[USER=66772]FloMann[/USER]</p><p>ich habe deinen Bericht aufmerksam studiert.</p><p>Bei manchen Bildern sehe ich keinen unterschied. Ich verstehe aber die Problematik.</p><p>Ist der unterschied so groß/störend das man sich keine DVD anschauen will oder wenn man´s weis </p><p>den unterschied sieht? Flüssig laufen tut´s schon? </p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen HRD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HRD, post: 488435, member: 84571"] Hi Jungs Ich glaube ich habe mich langsam Entschieden. ASUS M3N78 Pro, GeForce 8300 ASUS M3N78-EM, GeForce 8300 ASUS M3N-H/HDMI, GeForce 8300 Haben alle alle drei Firewire, Hdmi usw. oder Asus*M4N78 PRO Kein Firewire Was für eins ist besser ? Sind irgend wie alle gleich eins ist glaube ich micro ATX. Wenn das nicht funktioniert wie ich mir das vorstelle werde ich mir noch eine extra Grafikkarte gönnen müssen. Wie siehst mit den nForce 7XX SLI Chipsätzen aus? (XP usw.) schlecht war wahrscheinlich! [USER=66772]FloMann[/USER] ich habe deinen Bericht aufmerksam studiert. Bei manchen Bildern sehe ich keinen unterschied. Ich verstehe aber die Problematik. Ist der unterschied so groß/störend das man sich keine DVD anschauen will oder wenn man´s weis den unterschied sieht? Flüssig laufen tut´s schon? Mit freundlichen Grüßen HRD [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Ein neuer HTPC muss her! Kaufempfehlung
Contact us
RSS