home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Ein paar Ausblicke auf MediaPortal Version 2.1
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="IchBinsShort" data-source="post: 1204085" data-attributes="member: 63823"><p>Da muss ich dir wirklich recht geben, hat sich sehr viel verändert in letzter Zeit. Ich weiß noch wie im Anfang Mediaportal ganz toll fand weil man Musik, Serien, Filme,Bilder usw. alles an einem Platz mit einer tollen Oberfläche hatte. Aber dann wurde es mit der Zeit doch immer weniger und letztendlich habe ich Mediaportal hauptsächlich nur noch zum Tv gucken genutzt. Zuerst habe ich meine Fotos in die Cloud geschoben und kann sie nun von überall aus ansehen und mit Hilfe des Chromecast Sticks auch wunderbar an den Fernseher streamen. Geht nun viel besser da ich überall meine Fotos sehen kann und diese nicht erst vom Handy auf den Pc oder umgekehrt übertragen muss. </p><p></p><p>Das gleiche passierte dann kurz danach mit der Musik, nutze nun Google Music und kann somit auf ganz viel Musik zugreifen und habe auch immer überall meine gleichen Playlisten und kann überall auf meine Musik zugreifen. desweiteren werden sogar automatische Playlisten erstellt. Also viel die Musik auch aus Mediaportal heraus.</p><p></p><p>Dann kam Amazon Prime und die Filme und Serien verschwanden auch zum großen Teil aus Mediaportal heraus, auch wenn es ein Plugin dafür gab hat es oft nicht funktioniert oder die Bedienung war nicht so toll. Die funktioniert einfach besser von der Xbox, wo es offzielle Apps gibt. </p><p></p><p>Also blieb nur noch der Tv Bereich welche aber immer noch Top in Mediaportal ist. Allerdings ist die Frage ob sich dafür ein HTPC noch lohnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IchBinsShort, post: 1204085, member: 63823"] Da muss ich dir wirklich recht geben, hat sich sehr viel verändert in letzter Zeit. Ich weiß noch wie im Anfang Mediaportal ganz toll fand weil man Musik, Serien, Filme,Bilder usw. alles an einem Platz mit einer tollen Oberfläche hatte. Aber dann wurde es mit der Zeit doch immer weniger und letztendlich habe ich Mediaportal hauptsächlich nur noch zum Tv gucken genutzt. Zuerst habe ich meine Fotos in die Cloud geschoben und kann sie nun von überall aus ansehen und mit Hilfe des Chromecast Sticks auch wunderbar an den Fernseher streamen. Geht nun viel besser da ich überall meine Fotos sehen kann und diese nicht erst vom Handy auf den Pc oder umgekehrt übertragen muss. Das gleiche passierte dann kurz danach mit der Musik, nutze nun Google Music und kann somit auf ganz viel Musik zugreifen und habe auch immer überall meine gleichen Playlisten und kann überall auf meine Musik zugreifen. desweiteren werden sogar automatische Playlisten erstellt. Also viel die Musik auch aus Mediaportal heraus. Dann kam Amazon Prime und die Filme und Serien verschwanden auch zum großen Teil aus Mediaportal heraus, auch wenn es ein Plugin dafür gab hat es oft nicht funktioniert oder die Bedienung war nicht so toll. Die funktioniert einfach besser von der Xbox, wo es offzielle Apps gibt. Also blieb nur noch der Tv Bereich welche aber immer noch Top in Mediaportal ist. Allerdings ist die Frage ob sich dafür ein HTPC noch lohnt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Ein paar Ausblicke auf MediaPortal Version 2.1
Contact us
RSS
Bottom