home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Ein paar Ausblicke auf MediaPortal Version 2.1
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BlueMax1916" data-source="post: 1205809" data-attributes="member: 30294"><p>Hallo,</p><p></p><p>so wie Lehmden habe ich das auch und kann das nur empfehlen.</p><p></p><p>Z.B.</p><p></p><p>Musik\Metal\Cinderella\[1988] Long Cold Winter (Glam Metal USA 1988 MP3 VBR320 CD)</p><p></p><p>ist die Ordnerstruktur.</p><p></p><p>Unter MP1 habe ich dazu auch die Ordneransicht eingestellt dann wird es logisch angeordnet. Dazu noch Haken setzen bei "Treat tracks in an individual folder as an album". Den habe ich allerdings in MP2 nicht gefunden. Aber wenn die MP 2.1 Importfunktion so gut wird benötigt man den eventuell auch nicht.</p><p></p><p>Ich habe auch Singles mit einem Lied oder Alben wo ich nur eine einzige MP3 gekauft habe. Da funktioniert das mit der Fanart in MP1 einwandfrei. In MP2 nicht so aber MP2.1 soll ja auch da besser werden.</p><p></p><p>Wichtig ist das richtige taggen der MP3 Dateien. Da gibt es aber auch Hinweise dazu im Internet. Z.B. das Problem wenn man zwei Interpreten hat, die zusammen einen Song singen. Wenn man die nicht mit der richtigen Syntax in den 'Interpret' Tag eingibt dann entsteht ein neuer Künstler z.B. "Mick Jagger & David Bowie" , für den natürlich auch keine Fanart gefunden wird.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Blue Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlueMax1916, post: 1205809, member: 30294"] Hallo, so wie Lehmden habe ich das auch und kann das nur empfehlen. Z.B. Musik\Metal\Cinderella\[1988] Long Cold Winter (Glam Metal USA 1988 MP3 VBR320 CD) ist die Ordnerstruktur. Unter MP1 habe ich dazu auch die Ordneransicht eingestellt dann wird es logisch angeordnet. Dazu noch Haken setzen bei "Treat tracks in an individual folder as an album". Den habe ich allerdings in MP2 nicht gefunden. Aber wenn die MP 2.1 Importfunktion so gut wird benötigt man den eventuell auch nicht. Ich habe auch Singles mit einem Lied oder Alben wo ich nur eine einzige MP3 gekauft habe. Da funktioniert das mit der Fanart in MP1 einwandfrei. In MP2 nicht so aber MP2.1 soll ja auch da besser werden. Wichtig ist das richtige taggen der MP3 Dateien. Da gibt es aber auch Hinweise dazu im Internet. Z.B. das Problem wenn man zwei Interpreten hat, die zusammen einen Song singen. Wenn man die nicht mit der richtigen Syntax in den 'Interpret' Tag eingibt dann entsteht ein neuer Künstler z.B. "Mick Jagger & David Bowie" , für den natürlich auch keine Fanart gefunden wird. Gruß Blue Max [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Ein paar Ausblicke auf MediaPortal Version 2.1
Contact us
RSS
Bottom