home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Ein paar Ausblicke auf MediaPortal Version 2.1
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1207386" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das sehen die meisten Leute wohl anders. Das Emulators Plugin für MP2 ist wesentlich weiter entwickelt, hat die Emus gleich integriert, bietet Fanart und Cover usw... Ich selbst nutze es zwar nicht, aber nach allem was ich gehört habe, ist die MP2 Version viel besser.</p><p></p><p></p><p>Die Unterstützung für ein Gehäuse- Dsiplay ist vermutlich wirklich nicht sicher, da eben viele HTPC heute Mini Systeme sind und die "großen" Gehäuse, die Platz für ein solches Display bieten, am Aussterben sind. Ich kenne keinen MP2 Dev oder Tester, der so ein Display hat. Da ist es schwierig so etwas umzusetzen, vor allem, wenn man weiß, das es sowieso bald aussterben wird.</p><p></p><p></p><p>An einer besseren Unterstützung für weitere Fernbedienungen wie deine IMon wird aber schon gearbeitet. Vermutlich wird das sehr ähnlich wie aktuell in MP1 werden. </p><p></p><p></p><p>Also selbst mit eingeschaltetem TV ist BubbleUPnP auf meinem Tablet deutlich komfortabler als MP. Das geht ja sogar so weit, das ich für Audio Dateien, die mein AVR übers Netzwerk nicht abspielen kann, selbst den MP 2.1 Klienten dann als UPnP Renderer zweckentfremde und von Bubble aus steuere.</p><p></p><p></p><p>Das würde mir als Fritz.Box Nutzer allerdings auch sehr gefallen, doch der Plugin Dev hat keine Ambitionen in dieser Richtung. </p><p></p><p></p><p>Ich sehe das auch so, aber leider ein großer Teil vom Team eben nicht. Und man kann niemanden dazu zwingen, an etwas zu arbeiten, wozu er keine Lust hat...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1207386, member: 109222"] Hi. Das sehen die meisten Leute wohl anders. Das Emulators Plugin für MP2 ist wesentlich weiter entwickelt, hat die Emus gleich integriert, bietet Fanart und Cover usw... Ich selbst nutze es zwar nicht, aber nach allem was ich gehört habe, ist die MP2 Version viel besser. Die Unterstützung für ein Gehäuse- Dsiplay ist vermutlich wirklich nicht sicher, da eben viele HTPC heute Mini Systeme sind und die "großen" Gehäuse, die Platz für ein solches Display bieten, am Aussterben sind. Ich kenne keinen MP2 Dev oder Tester, der so ein Display hat. Da ist es schwierig so etwas umzusetzen, vor allem, wenn man weiß, das es sowieso bald aussterben wird. An einer besseren Unterstützung für weitere Fernbedienungen wie deine IMon wird aber schon gearbeitet. Vermutlich wird das sehr ähnlich wie aktuell in MP1 werden. Also selbst mit eingeschaltetem TV ist BubbleUPnP auf meinem Tablet deutlich komfortabler als MP. Das geht ja sogar so weit, das ich für Audio Dateien, die mein AVR übers Netzwerk nicht abspielen kann, selbst den MP 2.1 Klienten dann als UPnP Renderer zweckentfremde und von Bubble aus steuere. Das würde mir als Fritz.Box Nutzer allerdings auch sehr gefallen, doch der Plugin Dev hat keine Ambitionen in dieser Richtung. Ich sehe das auch so, aber leider ein großer Teil vom Team eben nicht. Und man kann niemanden dazu zwingen, an etwas zu arbeiten, wozu er keine Lust hat... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Ein paar Ausblicke auf MediaPortal Version 2.1
Contact us
RSS
Bottom