Ein paar Fragen als Newbie (1 Viewer)

ronnyempire

Portal Member
January 18, 2008
11
0
Hallo allerseits,

nachdem ich nun erfolgreich von Win MCE auf Media Portal 2.0.3.0 umgestiegen bin habe ich einige Probleme , leider konnte ich hier im Forum noch keine Lösung finden aber vielleicht weiss mir ja einer zu helfen:

1. Beim Internetradio hören kommt es alle paar Minuten vor das der Sound für ca. 2-3 Sekunden einfriert und sich recht schnell wiederholt, wie eine Schallplatte die einen Sprung hat nur halt wesentlich schneller, danach läuft alles ganz normal weiter. Dies passiert grundsätzlich bei allen Internetradio sendern.

2.Nach einer gewissen Zeit wenn ich das System nicht benutze ist es mir nicht mehr möglich die obere Leite einzublenden. DieMusik läuft weiter nd ich kann denMauszeiger bewegen aber ansonsten bleibt das Center ohne Reaktion auf irgendwelche Eingaben.

3. Wenn ich internetradio höre und mich im Hauptmenü befinde dann ist unten links einschwarzer kasten, ist es möglich den weg zu machen bzw. wenigstens mit einer visualisierung zu füllen ?

4. Ist es möglich den derzeitig abgespielten Titel (evtl. auch aus dem Internetradio) im Home Basic Menü evtl. unter dem Datum anzuzeigen ?

Vielen Dank erstmal im voraus =)

:confused:

Gruß

Ronny
 

DaBrain81

Portal Pro
November 21, 2006
242
11
Home Country
Germany Germany
Hi.


3. Den schwarzen Kasten kriegt man nicht weg, aber man ihn tatsächlich mit fetten Visualisierungen füllen. Du musst in der Configuration unter "my music" "Bass Engine" oder so aktiviert haben. (nicht directshow)

Hol dir von hier milkdrop und installier es in Medioaportal\musicplayer\plugins oder so. dann hol dir hier eine Beta von Milkdrop und ersetze die eben von dir installierte mit dieser Beta.

Geh in die Configuration.exe und geh unter my music zu Visualisations (oder so) und wähle milkdrop aus.

das müsste es eigentlich gewesen sein. Echt eine sehr gute vis. alle leute, die es gesehen haben sind verrückt danach.

wenn du fragen hast, bitte frag.

4. Eigentlich sollte der abgespielte Titel unter dem schwarzen Kasten angezeigt werden.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom