Ein paar Fragen (1 Viewer)

Smack

Portal Member
December 19, 2013
9
0
43
Germany Germany
Hallo,

ich habe mir gerade mal Mediaportal 1.9 auf meinen Netbook installiert (mit dem Titan Skin).
Von der Bildqualität muss ich sagen das es wie es mir scheint ein besseres Bild zu machen als XBMC.

Hier aber ein paar Sachen die mir zu XBMC fehlen oder die mir schlechter vorkommen:
  • Scraper funktioniert nicht so zuverlässig wie bei XBMC. Filme die bei XBMC ohne Probleme eingebunden werden werden hier nicht erkannt. Normalerweise aber nicht so wild da man das ja nur einmal macht.
  • Kann ich Filme gruppieren (z.B. Filme wie Herr der Ringe oder Star Wars)?
  • Kann ich Trailer einbinden in die Filme (so wie eine Vorschau für den Film) und wo bekomme ich die Filmbeschreibung komplett angezeigt?
  • Wie funktioniert der Subtitle Download?
  • Kann ich mir während der Film läuft die Codec-Informationen anzeigen lassen (Bitrate / Frequenz usw)?

Ansonsten sieht es sehr gut aus und läuft auch auf meinem betagten Netbook mit Windows 7 ziemlich flüssig.
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    568
    107
    Hamburg
    Germany Germany
    Country flag
    Zu 1-3: Schau Dir mal die plugins MovingPictures (mit dem FilmInfo+-Grabber) oder MyFilms an, da solltest Du eine für Dich zufriedenstellende Lösung finden.

    Subtitle Download: Keine Ahnung, hab ich nie gebraucht. Bei mir sind die Untertitel in der mkv mit drin.

    Zu 5: shift+1 (oder kurz: !)
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom