home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Ein paar Hardware Konfigurationen für alle MediaPortal- Zwecke.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1007305" data-attributes="member: 109222"><p>Mag sein, aber Größenmäßig hat er keine Chance. Selbst wenn der NUC ein klein wenig teurer sein sollte, so sind die praktischen Vorteile doch nicht von der Hand zu weisen. Pauschal die NUC als zu teuer abzutun ist imho nicht richtig, nur darum ging es.</p><p> </p><p>Wenn ich finanziell so könnte, wie ich wollte, würde der i3 NUC als Klient hinter meinem großen Fernseher kleben. Keine zusätzlichen Kisten, Kabel usw mehr, so mag ich das. Mein "altes" HTPC Gehäuse kann dann den MP Server PC und die TV Karten beinhalten. Der Rest wird mit NUC erledigt, wobei meist der Celeron reicht. An die alte Röhre, die noch im Schlafzimmer steht, kommt ein RPi mit XBMC und gut ist. Private Cloud im Keller, ein 17" Laptop, ein, zwei Tablets und ein i7 basierter Arbeits-PC komplettieren das Ganze...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1007305, member: 109222"] Mag sein, aber Größenmäßig hat er keine Chance. Selbst wenn der NUC ein klein wenig teurer sein sollte, so sind die praktischen Vorteile doch nicht von der Hand zu weisen. Pauschal die NUC als zu teuer abzutun ist imho nicht richtig, nur darum ging es. Wenn ich finanziell so könnte, wie ich wollte, würde der i3 NUC als Klient hinter meinem großen Fernseher kleben. Keine zusätzlichen Kisten, Kabel usw mehr, so mag ich das. Mein "altes" HTPC Gehäuse kann dann den MP Server PC und die TV Karten beinhalten. Der Rest wird mit NUC erledigt, wobei meist der Celeron reicht. An die alte Röhre, die noch im Schlafzimmer steht, kommt ein RPi mit XBMC und gut ist. Private Cloud im Keller, ein 17" Laptop, ein, zwei Tablets und ein i7 basierter Arbeits-PC komplettieren das Ganze... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Ein paar Hardware Konfigurationen für alle MediaPortal- Zwecke.
Contact us
RSS
Bottom