Normal
Von einzelnen Prozessoren war nicht die Rede.Aus meiner Sicht ist die GESAMTE Trinity Platform nicht schlechter ist als die GESAMTE Llano Platform. Diese haben nur unterschiedliche Strärken und Schwächen.Vieleicht habe ich mich jetzt verstädlicher ausgedrückt. Das der Triple-Core A6 Llano dem "Single"-Core Trinity grundsätzlich in vielen Benschmarks überlegen ist steht ausser Frage.Hätte AMD den 5400K der A4 Kategorie zugeordnet wäre so ein Vergleich gar nicht erst entstanden. Allerdins war da ein wohl "Marketing-Guru" am Werk der durch Wegfall der Triple-Cores die A6 Lücke füllen wollte. 200mhz unterschied spürbar? Das würde im Benchmark fast unter die Messungenauigkeit fallen. Aber für den gleichen Preis kann man natürlich auch den höher getakteten nehmen.
Von einzelnen Prozessoren war nicht die Rede.
Aus meiner Sicht ist die GESAMTE Trinity Platform nicht schlechter ist als die GESAMTE Llano Platform. Diese haben nur unterschiedliche Strärken und Schwächen.
Vieleicht habe ich mich jetzt verstädlicher ausgedrückt.
Das der Triple-Core A6 Llano dem "Single"-Core Trinity grundsätzlich in vielen Benschmarks überlegen ist steht ausser Frage.
Hätte AMD den 5400K der A4 Kategorie zugeordnet wäre so ein Vergleich gar nicht erst entstanden. Allerdins war da ein wohl "Marketing-Guru" am Werk der durch Wegfall der Triple-Cores die A6 Lücke füllen wollte.
200mhz unterschied spürbar? Das würde im Benchmark fast unter die Messungenauigkeit fallen. Aber für den gleichen Preis kann man natürlich auch den höher getakteten nehmen.